12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiburger Str. 31, 69469 Weinheim
Telefon
06201 / 185981

Erfahrungen (3)

2.71 von 5
, 6. Oktober 2014
Wir hatten einen Gutschein bekommen, der nach "Neuröffnung" einen satten Rabatt versprach und den ich nutzen wollte, um der Waschanlage noch eine Chance zu geben, da ich schon beim letzten Mal den Eindruck "unfreundlich" hatte. Der hat sich heute leider bestätigt. Es wird vorgewaschen, die Leute reden miteinander, und irgendwie wird erwartet, dass der Kunde, der hinter verschlossenen Scheiben sitzt, verstehen soll, dass er jetzt einen Meter vorfahren soll. Die Angabe wäre an sich schon nett, statt einfach zu blöken "vorfahren". Egal, das Auto wurde gewaschen, und nach der Ausfahrt stand jemand, der von Hand nachgewischt und den Halter vom Heckwischer entfernt hat. Ich bin dann zu einem Sauger gefahren und habe mich über den Münzeinwurfschlitz gewundert. Nachgefragt und erfahren, dass ich hätte bei der Einfahrt einen Chip bekommen sollen. Okay, zum Sauger, Matten ausgeräumt, bis dahin kommt derjenige, den ich angesprochen hatte, und gibt mir einen Chip. Chip in Sauger - nix. Wieder losgetrabt, beschwert, dauert einen MOment, dann bekomme ich einen neuen Chip und den Hinweis, dass man gerade erfahren hätte, dass dieser Sauger immer Ärger macht. Wundervoll. Auf meinen entsprechenden Hinweis, dass dann Sperrung Not täte, wurde der Schlauch abmontiert. Alles eingeladen, zum nächsten Sauger, Chip rein, Sauger geschnappt, erst einmal Schlauch und Düse einzeln in der Hand. Mühsam zusammengebaut, beides so gegriffen, dass es nicht auseinander fällt, und los geht es. Sauger läuft, aber wie!!! Ich hatte das Gefühl, jedes Staubkorn einzeln jagen und den Sauger dabei anfeuern zu müssen. Dementsprechend schnell ist das Saugerlebnis vorbei. Ich habe jetzt zu Hause meinen Hausstaubsauger rausgeschleppt und zu Hause gesaugt. Mit Stolz kann ich sagen, dass der bei WEITEM besser saugt!! Von dem Versprechen, dass bei der Luxuswäsche auch die Einstiege von Hand gewischt werden, kann ich auch nur träumen, das habe ich ebenso zu Hause gemacht wie die ganzen restlichen Bäche abgewischt. Abgesehen davon: Auto ist sauber, da gibt es nix zu motzen. Aber das schaffen andere auch. Ganz klar: ich gehe wieder zu meiner üblichen Wäscherei, ist zwar weiter weg, aber die sind wenigstens nett und halten ihre Versprechen.
5.0 von 5
, 5. Juli 2014
Seit kurzem habe ich auf Empfehlung von meinem guten Kumpel über die Fair Car Wash Waschstrasse erfahren und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Der erste Eindruck, als ich herein gefahren bin, war sehr positiv. Mir wurde gleich Fair der kostenlose Staubsauger (das wusste ich nicht) angeboten, und eben auch das gemäß meiner Bedürfnissen passende Waschprogramm empfohlen. Nachdem das Auto von mir grundsätzlich mit dem leistungsstarken Staubsauger (die Saugkraft war richtig gut, so dass eben auch die Essensreste von meinem Kleinen Sohn sekundenschnell vom Autositz verschwanden) gereinigt war, stieg ich ins Auto ein und fuhr zu dem Waschstrasseneingang. Bevor es mit der Wäsche richtig beginnen konnte, wisch der Mitarbeiter der Fair Car Wasch sehr gründlich und vor allem lange das Auto per Hand vor. Ich war schon mal Auto waschen bei den anderen Anbietern, wo es die Vorwäsche per Hand gab, so gründlich war es aber wirklich zum ersten Mal. Als die Vorwäsche fertig war, gab mir der Mitarbeiter das Zeichen, dass das Waschen beginnen kann. Die Anlage selber ist nagelneu ohne gewöhnlichen Dreck an den Bürsten und Lappen, wie bei den Anderen Waschstrassen, was mich positiv überraschte. Bevor es mit den Bürsten anfing, wurde mein Auto mit Intensivschaum gründlich besprüht. Das weiche Gleiten der Waschbürsten, die aus Lammfell gefertigt sind, wie ich es danach erfahren habe, war ebenfalls super. Ich bin es gewohnt laute Geräusche bei der Autowäsche zu hören. Nach relativ langer Waschzeit wurde das Auto mit dem Heißwachs bearbeitet und abschließend "geföhnt". Was mich sehr positiv überraschte, und ich in keinerlei Waschstrassen erlebte, war die Nachtrocknung per Hand. Also für den Preis ist wirklich Fair, wie noch nie! Ich kann die Car Fair Wash nur weiterempfehlen und bin ein sicherer Stammkunde einer super Fairen Waschstrasse, obwohl sie ein gutes Stückchen weit entfernt von meinem Zuhause ist.
4.57 von 5
, 30. Juni 2014
schnell und problemlos, alles sauber, auch die Felgen. Anschließende Handtrocknung für sensible stellen ... einwandfrei.