Kontakt

Auf der Platte 2, 35781 Weilburg
Telefon
06471 / 927788

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 8. März 2013
Ich kann die Waschanlage nur weiterempfehlen. Nicht wie die ganzen anderen Waschanlagen an den tanken, ist dieser mit Textilen ausgestatte, was das Auto nicht zerkratzt. Die tanstellen haben Bürsten. Nachdem ich dort soviel negative Erfahrungen gemacht habe bin ich auf diese Waschanlage umgestiegen und bin super begeistert. Die Arbeiter sind sehr nett, auch wenn oft viel los ist und stress angesagt ist. Das Geld wird auch meistens am Auto einkassiert, sodass man nicht aufstehen muss ;) etwas für faule :) Die Vorwäsche wird gründlich gemacht. Mein Auto ist danach immer blitzeblank. Leute die sich über Kratzer beschwerern, kann ich nicht nachvollziehen. Viele gehen vorher in andere Anlagen und erst wenn das Auto in dieser Waschanlage sauber ist, fällt es auf! Finde ich wirklich unverschämt. Naja jedem das seine. Ich gehe immer wieder hin. Auch mit Trübheit der Lichter oder so ist mir noch nie vorgekommen und auch meinem Umfeld nicht. Habe die Anlage jedem weiterempfohlen und noch nie etwas negatives gehört. Super Waschanlage kann ich nur sagen.
4.0 von 5
, 6. Dezember 2007
Also die Waschstraße soll angeblich ne textilwaschstrasse sein, jedoch ist sie nix für klarglasrückleuchten wie ich finde, ein freund von mir war ca 5 mal da und dann waren die rückleuchten trüb! von textilwäsche war da wohl nicht all zu viel zu merken, naja, ich habe nach 2 wäschen aufgehört dort hin zu fahren, jedoch nehmen sie nur fahrzeuge bis max 265 reifen, und hab voll die schramme in meinen 245 hochglanzpolierten felgen bekommen und keiner wollte haften, obwohl die waschstrasse bis 265 geht. jedoch muss man sagen das ich im winter mit nem andern auto öfter hin fahre und sehr gut der dreck abgeht, jedoch empfehle ich in weilburg die waschanlage an der jet, ist günstiger und macht besser sauber. ist aber jedermanns eigene entscheidung. MfG AstraOPC