12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansastr. 80, 59425 Unna
Telefon
02303 / 21737

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 9. Dezember 2015
Unfreundliches und unmotivierts Personal. Zuerst wurde ich schon blöd angemacht weil ich keine Felgenpflege wollte, dann wurde mein Auto lieblos abgespritzt bevor ich in die Waschstrasse eingewiesen wurde. Nach der Wäsche hatte ich eindeutig neue Lackschäden seitlich an der Beifahrertür (der Lackabrieb war sogar noch sichtbar). Auf meine Reklamation hin wurde ich unfreundlich abgewiesen, so ein Schaden könne nicht von der Waschstrasse kommen, es müsse mir ein anderes Auto reingefahren sein (komisch dass nirgendwo eine Delle oder sonstiges zu sehen ist... und v.a. wann den bitte wenn der Schaden vorher nicht da war...?!). Ein unabhängiger Automechaniker hat mir im Nachhinein bestätigt, dass so ein Schaden klassisch von einer rotierenden Waschbürste kommt wenn grober Schutz vorher nicht vernünftig abgewaschen wird. Sehr ärgerlich... nie mehr wieder da hin!
3.79 von 5
, 21. Oktober 2014
Habe sehr netten Vater und Sohn kontaktiert. Nagelneues Auto musste von Erbrochenemgeruch befreit werden. Ich hatte zuvor eine Reinigung vorgenommen, aber es roch halt noch. Schon am Telefon war eine freundliche Stimme, es wurde nach meiner Erklärung nicht nur ein Preis genannt, sondern erst eine Einladung zum Angucken-sofort. erst dann kam ein Preisvorschlag und auch ein Termin. Nach 4 Stunden war der Abholtermin vereinbart - alles eingehalten. Später bin ich zur normalen Wäsche durch die Waschstrasse gefahren: das Ergebnis war nicht so gut, musste zuhause viel nacharbeiten. Also: Reinigung per Hand: vortrefflich, technische Reinigung nicht zufrieden - Vater und Sohn hätten eine bessere Technik verdient. Habe aber keine Ahnung, in wie weit IMO ihre Betreiber unterstützt
4.57 von 5
, 13. September 2014
Freundliche Bedienung, kompetente Beratung, zuverlässige Dienstleistung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bringe mein Auto regelmäßig zur Reinigung und bekomme ein super gereinigtes Auto wieder.
1.36 von 5
, 14. Oktober 2012
Geld einsammeln Auto in die "Schiene" einweisen Arbeit ist getan gemessen an vergleichbaren Waschanlagen in der Preisklasse, kein gutes Waschergebnis da keine Vorwäsche, bzw. manuell nur in die hören Preiskatagorien, wird das Auto nicht richtig sauber andere Anbieter geben sich deutlich mehr Mühe und weisen auch darauf hin, dass ggf. Insekten oder eingetrockneter Vogelkot vorbehandelt werden sollte (hier nicht!) das Personal wirkt unsympatisch und unfreundlich