Kontakt

Dudenhöfer Straße 38, 63500 Seligenstadt

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Juni 2008
An der erst im Mai eröffneten neuen Tankstelle befindet sich auch die hochmoderne Textilwaschanlage. Diese reinigt das Auto wirklich super und auch sehr schonend ohne Kratzer. Zum ersten mal konnte man auch hier mal eine anständige Unterbodenwäsche beobachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn es Fragen gibt. Vor der Einfahrt in die Anlage besteht die Möglichkeit für ein paar Münzen sein Auto mit einem wirklich guten Insekten- und Hochdruckreiniger vorreinigen. Alles in allem eine wirklich gute Anlage, die ich so bei einer Tankstelle selten gesehen habe.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.