Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Grabenstr. 24, 19061 Schwerin
Telefon
0385 / 614790

Erfahrungen (3)

1.29 von 5
, 2. April 2015
Mit Abstand die schlechteste Autowäsche die ich jemals bekommen habe! Ich habe zwar ein schwarzes Auto mit normaler Verschmutzung - letzte Wäsche vor 3 Tagen - und habe auch nicht das billigste Waschprogramm gewählt. Trotz Vorwäsche war das Auto an Front und hauptsächlich im Heckbereich noch total dreckig. Die Heckscheibe war so verschmutzt das man einen Unterschied vorher /nachher nicht erkennen konnte. Ich habe dies zur Nachbesserung beim Mitarbeiter reklamiert. Dessen Aussage war:Ich hätte ihn auf die Verschmutzung hinweisen sollen denn die Wäsche macht er und die Ablage streichelt nur noch das Auto. Ich sollte noch einmal vor die Anlage fahren. Dort nahm er einen Eimer Wasser und kippte ihn über das Auto. Dann sagt er : Mehr könnte man für den Preis nicht erwarten... Es würde nun mal kein neues Auto werden was wir erwarten würden! (Mein Fahrzeug ist 4Jahre alt. )Außerdem musste ich rückwärts an 3 Autos vorbei aus der Ablage fahren und durfte nicht aus Kulanz noch einmal in die Waschanlage fahren. KUNDENFREUNDLICHKEIT LÄSST GRÜßEN NIE WIEDER!!!
1.0 von 5
, 2. April 2015
Auto war noch ganz dreckig. Nach einer Beschwerde wurde ein Eimer Wasser noch mal drüber geschüttet. Komentar des Mitarbeiters "Das Auto war dreckig und sie bekommen hier kein neues Auto!!" Na ich glaube man fährt nicht mit einem sauberen Auto in die Waschstraße!!
1.79 von 5
, 20. Juni 2014
sehr unfreundliches Personal,sehr schlechte Beratung,PKW hatte nach der Wäsche viele milchige Flecken,2 € Zuzahlung für Felgenwäsche völlig umsonst bezahlt,da die Felge kein bißchen sauberer waren wie vor der Wäsche.Die Waschanlage ist überteuert für so eine schlechte Qualität und einen ganz schlechten Service.Haben noch nie eine so schlechte Waschstraße besucht.Sind sehr entäuscht !!!!!!!!!!!