Kontakt

Robert Kochstrasse 2, 85301 Schweitenkirchen
Telefon
08444 / 9246110

Erfahrungen (1)

4.86 von 5
, 2. Juni 2010
Bin bereits seit 2 Jahren zufriedener Kunde der Waschanlage in Schweitenkirchen. Das Gelände ist schön gestaltet und immer sauber gehalten. Neben der Textil-Waschanlage gibt es noch 3 SB-Plätze wo bei einer Box ein spezieller Dampfstrahler mit "XXL-Schaum" zur verfügung steht , wo das ganze Auto mit einer Schaumschicht überzogen wird. Es gibt 4 Saugplätze mit guter Saugleistung ! Es besteht auch die möglichkeit seinen LKW mit einer sorgfälltigen Vorwäsche in der LKW-Waschanlage von außen waschen zu lassen. Die Mitarbeiter die man antrifft sind immer freundlich aufgelegt. Hab schon einige Waschanlagen durch, muß aber ehrlich sagen das ich hier mit dem Ergebniss am zufriedensten bin! Einfach mal selber ausprobieren ;) lohnt sich...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.