Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 5, 97424 Schweinfurt
Telefon
09721 / 4739360
Website
www.facebook.com/HL.AutowaschCenter

Erfahrungen (2)

1.57 von 5
, 25. Oktober 2015
Hallo an alle Autoputzer, die Waschstrasse ist neu, ja dies stimmt aber der Betreiber ein etwas älterer Herr bei der Waschanlage am DB Autohaus ist sehr unfreundlich und und bei Nachfragen kühl! Der Preis ist zudem recht hoch, ich gehe nun doch lieber zum Walter oder zur IMO am Bahnhof auch wenn das Heck da immer noch etwas nass ist. Beste Grüße Wagner A.
4.86 von 5
, 22. Oktober 2012
Sehr freundliches Personal, Waschanlage mit Textilbürsten die keine Kratzer hinterlassen. Ein super Ding ist der Automat für die Fußmatten Wäsche. Für 50 Cent sind alle 4 Fußmatten wunderbar sauber!!!