Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wolfsau 4, 66130 Saarbrücken
Tankstelle

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. August 2008
Ich kann eigentlich nur positives von der Globus-Waschanlage berichten. Zunächst einmal bekommt man eine Gratiswäsche (das Programm ist egal), wenn man 10x für 25,- Euro getankt hat. Man muss sich zuerst für eine Schonwäsche oder Bürstenwäsche entscheiden. Danach stehen vier Programme zur Auswahl: 1. Ohne Vorwäsche 2. Mit Vorwäsche 3. Mit Unterbodenwäsche 4. Mit Konservierung Bei allen Programmen ist Aktivschaum und Trocknung dabei. Bisher gab es nur einmal ein Problem: Die Waschanlage ist mitten im Waschvorgang ausgefallen. Nach Absprache mit einem Mitarbeiter durfte ich ein weiteres mal gratis durchfahren. Somit kann ich diese Waschanlage nur weiterempfehlen!