Kontakt

Am Bauhof 1-13, 48431 Rheine
Telefon
05971 / 05971
Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (1)

2.86 von 5
, 2. Mai 2012
Eigentlich eine gute Waschstraße, bei der das Auto ordentlich sauber wird, bis auf vorhin. Auf dem Wagen waren noch diverse Insektenanhaftungen sowohl auf dem Kühlergrill als auch auf der Stoßstange. Felgen waren trotz der ingegriffenen Felgenreinigung in den kleineren (2 cm breit) Schlitzen noch leicht verschmutzt - kein Wunder da der Mitarbeiter die Vorbehandlung des Wagens recht schnell abgeschlossen hatte, obwohl ich als einziger Kunde vor Ort war. Die kostenlosen Staubsauger funktionierten nicht, jedenfalls mindestens 3 St. die ich versucht habe. Auf die Beanstandung des Waschergebnis kam nur die unsachliche Aussage des Mitarbeiters, dass man nicht alle Insekten ab bekomme, wenn man schnell fahren würde, dass das im letzten Sommer immer problemlos geklappt hat konnte er sich aber nicht erklären. Die nicht funktionierenden Staubsauger kommentierte er dann mit "ja, die sind kaputt". Auch eine nette Aussage, wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Einen Lösungsvorschlag hatte er allerdings nicht parat. Einen Aushang oder ger eine Markierung der defekten Geräte gab es auch nicht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.