Kontakt

Untere Wiesen 6, 76437 Rastatt
Telefon
07222 / 985035

Erfahrungen (1)

4.64 von 5
, 5. Januar 2009
Da ich im Durchschnitt einmal die Woche das Auto wasche, ist mir eine schonende und gründliche Wäsche sehr wichtig. Bei dieser Waschstraße ist eine manuelle Vorwäsche, Felgenbehandlung und Hochdruckreinigung immer mit dabei. Die Waschstraße selbst ist mit Textilbürsten ausgestattet, so dass ich bislang noch bei keinem Auto diese fiesen kleinen Kratzer entdeckt habe. Das Waschergebnis ist meines Erachtens sehr gut, vor allem bei den Felgen, wo doch viele Waschanlagen versagen. Positiv ist auch das zur Genüge vorhandene Papier, um die Türrahmen etc. zu trocknen und zu reinigen. Die Staubsauger sind ebenfalls okay und haben eine sehr lange Laufzeit. Die Preise beginnen bei 7,50 EUR für die Grundpflege (Stand: 06/2013), was zwar nicht wirklich billig, aber aufgrund der Leistung angemessen ist. Außerdem gibt es je nach Jahreszeit immer wieder Sonderaktionen. Leider gibt es keine Bonuskarten mehr, was die Bindung und Attraktivität der Waschanlage in der Vergangenheit noch erhöhte. Probleme oder Schäden hatte ich bislang hier noch nicht, daher kann ich auch nicht sagen, wie gut diese abgewickelt werden. Negative Punkte? Vielleicht, dass man bei gutem Wetter oft etwas Wartezeit einplanen muss...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.