Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Willinghusener Weg 1, 22113 Oststeinbek
Telefon
040 / 71005289

Erfahrungen (4)

1.93 von 5
, 17. März 2012
Wenn das Eine Waschstr. sein soll kann ich den Wagen auch in den Regen stellen. Nach der ersten Wäsche (12,00 Euro) war der Wagen an mehreren Stellen noch dreckig, besonders Heckklappe und Dach. Nach einer Beschwerde wurde der Wagen von Hand an ein paar stellen Nachgearbeitet und mit Wasser abgespült. Auf meine frage: der Wagen sei ja immer noch nicht sauber und jetzt auch noch Nass, wurde mir geantwortet das das ja trocknet und eine zweite durchfahrt nicht drin ist( laut aussage der Chefin). Mal für die Firma Star Wash, ich habe 4 Kfz, Ihr glaubt doch nicht das Ihr nach dem ding noch ein KFZ von mir zum waschen krieg.
3.29 von 5
, 28. September 2010
Bei den Preisen ist irgendwie der "Wurm" drin, wenn eine Wäsche auf 99Cent endet wird immer wieder gefragt ob man den 1Cent zurückhaben möchte. In der Hoffnung nicht wechseln zu müssen. Wenn man dann den 1Cent zurückbekommen hat wird das Fahrzeug dann etwas nürrisch und oberflächlich "vorgewaschen" (mit einer kleinen Handbürste aus einem Wassereimer). Die Waschanlage selbst ist dann in Ordnung man sollte das Personal nur etwas sensibilisieren. ;-)
5.0 von 5
, 1. Juni 2009
habe da des öfteren gewaschen, super liebes personal, immer freundlich, nett und witzig. super bemüht auch die schlimmsten vogelaa flecken zu beseitigen - leider keine manuelle hochdruckreiniger vorwäsche (passiert in der anlage), aber mein auto ist immer top sauber geworden!!! Was besonders lieb ist, da ich ein wenig ängstlich bin, fährt die chefin mit durch - toller service!!!
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Textil-Waschstrasse. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt sogar ein Treue-Bonusheft: Nach 10x Waschen-eine Standardwäsche gratis