Kontakt

Vestische Str. 242, 46145 Oberhausen
Telefon
0208 / 669244

Erfahrungen (3)

1.93 von 5
, 21. September 2015
Anlage gibt es schon seit mehr als 25 Jahren. Strahlboxen sind öfter kaputt und funktionieren mit uneinheitlichen Stärken. Anlage müsste langsam mal modernisiert werden. Personal reagiert genervt und unfreundlich auf Anfragen nach Wechselgeld. Mit 1 € schafft man mit etwas Glück einen schnellen Rundgang ums Auto.
1.14 von 5
, 2. August 2015
Schlechte Programmauswahl, es sind nur 3 Programme verfügbar. Die Boxen sind meist belegt, weil die Leute ihr Auto in der Box abledern, obwohl extra ein Schild angebracht ist, dass dies außerhalb der Boxen stattfinden soll. Das Personal schlägt dort nur die Zeit tot, da kümmert sich keiner. Ich habe noch nie erlebt, dass alle Boxen überhaupt verfügbar sind. Und wenn die Freaks lieber unter sich sein wollen, schließen sie einfach das Hoftor...
1.07 von 5
, 11. April 2015
Sehr unfreundlich, sogar beleidigend bei der Anfrage nach Kleingeld wechsel. Überhaupt nicht zu empfehlen. Außerdem sind die Boxen ständig kaputt.