Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Krug 8, 99734 Nordhausen
Telefon
03631 / 979624
Fax
03631 / 979624

Erfahrungen (11)

1.93 von 5
, 14. Februar 2016
sehr scxhlechtes waschergebnis,trotz kurzer vorreinigung mit hochdruckreiniger waren die zierleisten nach der wäsche noch stark versmutzt,das gleiche bei den alu felgen,als ich mich beschwerte sagte man mir der lack sei stumpf,was hat das damit zu tun?ich habe außerdem erst ein paar wochen zu vor das auto per hand gewachst. ich hätte zumindest erwartet das man das auto nochmal wäscht oder mir das geld zurück erstattet,nichts von den beiden sachen ist eingetreten. ich kann von dieser waschanlage nur abraten.
4.43 von 5
, 18. Juni 2015
Warum sind keine aktuellen Beiträge zu dieser top waschanlage???? Top Service immer wieder!!!!! Man hat ein preis Leistungs Verhältnis was sich sehen lassen kann und was man mal erleben sollte. Einfach toll
1.29 von 5
, 5. März 2012
- sehr schlechte Wasserqualität...gesamte Anlage stinkt - gesamte Anlage ist verschmutzt und ungepflegt - unfreundliches Personal - Waschergebnis sehr schlecht...trotz Felgenvorwäsche sehr schmutzige Räder nach der Wäsche - nach Wäsche mit NANO-Versiegelung und Glanztrocknung...starke Schlieren und Kalkflecke auf dem gesamten Fahrzeug + keine tiefen Kratzer im Lack letzter Besuch Januar 2012
2.86 von 5
, 25. Oktober 2011
der inhaber der waschanlage stellt seine eigenen regeln auf und vergißt dabei das er ein dienstleistungsunternehmen leitet!!!!! Unfreundlichkeit und unsachlichkeit werden hier groß geschrieben, absprachen werden unter den tisch gekehrt,diskussionen um des kunden rechts werden einfach damit beendet, dass man vom platz verwiesen wird. guter tip von mir: schmeißt euer treuekärtchen fort bevor ihr es einlösen könnt!!! so werdet ihr bestimmt stets freundlich vom inhaber behandelt ;-)
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Dezember 2011
Wenn ich Sie weggeschickt habe,dann wird es wohl begründet sein! Keine Diskusion mehr möglich. Kunde ist zwar König, aber man muss ja nicht Übertreiben. Wenn nicht verstanden wird, das eine VIP-Card ein Dankeschön für die Vielwäscher ist, dann kann ich auch nichts dafür. 1 Jahr ist sie gültig und es kommt oft vor, das die Gültigkeit überzogen ist. Trotzdem nehmen wir sie an und es gibt Gratiswäsche. Es kommt auf die Kundschaft an und wie lange sie überzogen ist. Es wurde so berechnet, das man es bequem schaffen kann. 12 Monate hat das Jahr. 10x im Jahr Fahrzeugwäsche. Die 11. gilt als Gutschein (Gratiswäsche). Wir haben einige Kundschaften, da ist die VIP-Card nach halben Jahr voll. Schauen Sie an anderen Dienstleistungsgeschäften! Ziehen Sie Vergleiche! Was zahlen Sie woanders für die Fahrzeugwäsche und ist es zufriedenstellend!? Als allgemeine Anmerkung: Dieses Forum und der Bewertung, ist eh nicht glaubwürdig! Die Bewertungen fallen immer eher schlecht aus, da nur meistens unzufriedene Kundschaften das Forum besuchen um sich zu beschwerden. Wie sonst. Über Zeitung? Kundschaften die zufrieden sind, würden nie die Zeit nehmen im Internet. Warum auch! Und wenn doch was ist, was ab und zu auch vorgekommen ist, dann sagen sie es persönlich zu dem Personal oder der Geschäftsleitung! Soviel dazu meine Meinung und Erfahrung! Ein großes Dankeschön an Kundschaften, die unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen und bis jetzt hatten! Mit freundlichen Grüßen, D. Werksnies!
2.79 von 5
, 12. Mai 2011
es ist mir schon mehrfach passiert, so auch heute wieder, das die waschstrasse wegen defekt geschlossen ist. das erfährt man, im wahrsten sinn des wortes, wenn man um das ganze teil rum gefahren ist und dann vor der kette mit dem schild " defekt " steht. da könnte man ja auch einen aufsteller gleich vorne hinstellen. so richtig begeistert bin ich nicht.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Dezember 2011
Sehr geehrte Kunde/in! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Es ist berechtigt diese Klage und Anmerkung! Wir haben 7 Tage die Woche auf und es kann vorkommen, das die Waschanlage ganzen Tag oder paar Stunden zu ist. Durch Reparaturen,Wartungsarbeiten,Unfall durch Kundschaft oder bei Schlechtwetter Reinigungsarbeiten. Wir haben Erfahrungen, daß Schilder nicht beachtet werden oftmals. Ob nun offen oder geschlossen,auch andere Hinweise. Ja, es ist nicht gerechtfertigt Schild nicht mehr aufzustellen. Wir haben statt dessen Kette mit Schild am Vorwaschbereich. Mit Schild aufstellen haben wir so unser Problem. Es wird eine Veränderung geben. Wichtig ist, das wir überhaupt ein Hinweis geben. Fazit: Ihre Zeilen nehme ich sehr zur Kenntnis, da ich denke das Sie nicht die Einzige sind! Mit freundlichen Grüßen, D.Werksnies!
4.79 von 5
, 24. November 2010
eigentlich schade wenn immer nur die Leute Bewertungen schreiben, die was zu meckern haben. Ich jedenfalls hatte eine 1a Vorwäsche mit Kärcher und Handschuhbürste, die ihresgleichen sucht. Hinterher war das Auto jedesmal sauber, auch Insekten und so waren abgegangen. Den Mehrpreis nehm ich gerne in Kauf, nützt ja nix wenn für 2€ weniger das Auto noch dreckig ist...
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Dezember 2010
Vielen Dank für die positive Bewertung! Unser Bestreben ist Kundenzufriedenheit. Wir haben unzählige Stammkundschaften und wollen es auch beibehalten. Preisleistung muß stimmen.Auch wenn wir vor kurzem um 50 Cent angestiegen haben, sind wir noch preiswert für die Leistung die wir erbringen. Mit freundlichen Grüßen!
2.0 von 5
, 6. Juli 2010
War Kunde der Waschanlageam 17.6 2010.Die Bürste hat den vorderen Wischer noch oben gebogen,deswegen ist der Wischermotor gestorben.Opel Astra G incl. Einbau 266 Euro.Habe den Betreiber direkt danach angesprochen,er wollte mir einen Vorschaden weismachen.Im Gutem war mit Ihm darüber nicht zu verhandeln,er wollte den anderen Weg gehen,so soll es sein.
2.0 von 5
, 10. Juli 2009
Ansich eine schöne Anlage nur scheinen mir die Arbeiter dort nicht wirklich Lust zu haben.Umfeld sonst top. Es geht zwar relativ zügig aber nicht so korrekt und die freundlichkeit war auch schon mal besser. Eigentlich kenne ich es anders und besser. Personal war immer freundlich und für ein Späßchen zu haben und waren auch sehr gründlich in der Vorwäsche. Was ist da jetzt los???
5.0 von 5
, 1. August 2008
Meine absolute Lieblings-Waschanlage! Die Wäsche ist genauso schonend,wie blitzeblank. Für mich im gesamten Umkreis konkurenzlos! Es gibt zwar günstigere Angebote, die sind allerdings alle Geldverschwändung. Nettes Personal,und der Chef ist für sein Alter auch noch ganz rüstig.
1.0 von 5
, 20. Juli 2008
Nicht zufrieden, zu teuer
Hallo "Yvonne" . Bitte gib doch mal eine genaue Erklärung ab womit Du nicht zufrieden warst. Wäre hilfreich. MfG Übrigens den Kaffee und noch viel mehr gibt es bei uns auch.
5.0 von 5
, 14. Juli 2008
Die beste Waschstraße im Umkreis. Super service und vorallem Klasse Vorwäsche da mit einem Waschhandschuh vorgewaschen wird.