Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Segeberger Chaussee 188, 22851 Norderstedt
Telefon
040 / 94360662

Erfahrungen (2)

1.14 von 5
, 1. Oktober 2012
Wäsche ok, aber dann ging das Tor hinten nicht auf, das Auto auf dem Band dagegen gedrückt, Scheibe kaputt. Kann passieren aber was nicht sein darf... Der Inhaber hat nach 3 Monaten noch keine Schadensmeldung abgeben, wir laufen dem immer hinterher und er Kerl macht einfach nichts und läßt uns mit dem Schaden hängen. Die Sache mussten wir nun leider unserem Rechtsanwalt übergeben. mfg Ingo
4.71 von 5
, 5. Juli 2010
Es war alles okay, ich wurde sehr gut beraten und zügig bedient. Das Auto war hinterher blitzblank sauber und trocken. Die Wäsche war ein Erlebnis und ihren Preis wert. Kann ich nur weiterempfehlen - auch wenn ich, wenn mehr Kunden dahin fahren, warten müsste.