Kontakt

Niederrheinallee 50, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon
02845 / 295847

Erfahrungen (1)

1.14 von 5
, 11. Juni 2015
Ich war gerade zum Autowaschen in der Imo Waschstrasse in Neukirchen-Vluyn.Das einzigste Positive sind die kostenlosen Staubsauger,habe extra die teure Wäsche genommen,aber das Auto wurde nicht sauber.Auf meine Beschwerde bekam ich nur sehr unfreundliche Antworten wie "da kann ich auch nichts für,einfach öfters waschen und andere fiesen Kommentare,die ich hier nicht erleutern möchte,da es unter meinem Niveau ist,besonders unfreundlich ist der Herr mit dem schwarzen Mercedes-Kombi.Wenn man kein Trinkgeld gibt,wird sich auch keine Mühe gegeben.Mein Fazit für diese Waschstrasse Note 6,NO GO nie wieder!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.