12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Europastr. 46, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 724990

Erfahrungen (8)

1.29 von 5
, 22. Oktober 2014
Habe dort zum ersten Mal gesehen, dass mein Fahrerspiegel anklappbar ist. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Des weiteren finde ich es äussert kundenunfreundlich, wenn man gleich am Anfang gesagt bekommt, dass die günstigste Wäsche sowieso nichts bringt und man die teurere nehmen soll
1.57 von 5
, 22. Oktober 2014
Unfreundlich. Schaden am Auto. Nach reklamation des Schadens beleidigt worden. Wer da wäscht ist selber schuld!!!
1.79 von 5
, 22. Oktober 2014
Mitarbeiter sehr unfreundlich! Das Auto danach nicht sauber genug! Nicht zu empfehlen! Einfach schlecht!
1.57 von 5
, 9. März 2013
Auto nach Intensivpflege am 9.3.2013 links total und rechts leicht verschmutzt, nach 2.wäsche immer noch leicht verschmutzt und Lackkratzer an vorher verschmutzten stellen sichtbar. Chef der Waschstraße zeigt sich völlig unkulant obwohl zur gleichen Zeit min 5 weitere Autos verschmutzt und verkratzt wurden.
4.29 von 5
, 6. Februar 2011
ich bin seit ca 2 jahren kundin der o.g. waschanlage und immer absolut zufrieden. selbst bei wirklich schlimmen verunreinigungen meines autos, ich bin viel über land unterwegs, ist das ergebniss perfekt ! auch die freundlichkeit der mitarbeiter läßt nichts zu wünschen übrig ! micha wolfson
2.14 von 5
, 5. Februar 2011
War am Samstagvormittag in der Waschstrasse. Es herrschte reger Betrieb. Ich weiß auch das zu den Stoßzeiten das Förderband schneller läuft als bei Normalbetrieb. Aber man kann doch verlangen, wenn schon zwei Autowäscher mit der Vorwaschbürste rumhantieren, dass das Auto im Heckbereich sauber wird. Das hat mit manueller Vorwäsche nichts mehr zu tun. Ich fahre zur Zeit einen A 6 Combi und habe nach der Wäsche im Heckereich des äusseren Nummerschildes, Dachkantenbereich und im Spiegelbereich noch starke Verschmutzungen festgestellt. Wenn schon bei starkem Andrang mit der Bürste geputzt wird, dann bitte aber richtig.Vielleicht sollte man die Leute (Vorwäscher) mal auf die Problemzonen durch richtige Schulung hinweisen. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit der Wäsche. Aber ich werde in Zukunft bei viel Betrieb dort nicht mehr hinfahren. Schade eigentlich. Ich hoffe die Leute von Holz lesen diesen Beitrag und ändern in Zukunft etwas an Ihrer Vorwäsche.
5.0 von 5
, 17. Juli 2010
sehr Freundlichkeit Schonende Wäsch Service- und Beratungsqualität Trocknung des Autos keine Lackkratzer
4.0 von 5
, 22. November 2007
Die Waschanlage ist technisch up-to-date und auf Lackfreundliche Bürstensysteme ausgelegt (Textil). Der Waschgang besteht aus einer maschinellen Vorwäsche, manueller Zwischen-/Detailreinigung und einer weiteren maschinellen Endreinigung. Das Ergebnis kann sich wirklich zeigen lassen und der Preis ist noch akzeptabel. In unserer Region halte ich die Holz-Waschanlagen für das beste Angebot.