Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fürstenrieder Str. 175, 81377 München
Telefon
089 / 7145549
Fax
089 / 7193225
Tankstelle

Erfahrungen (5)

2.36 von 5
, 16. März 2011
Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht aber leider können Sie aus einer alten Waschanlage kein Wunder bewirken. Die Waschanlage wurde die letzten Jahre nicht auf einen neuen Stand der Technik gebracht. Bei einigen Fahrzeugmodellen kann man sicher damit Rechnen das Teile des Heckscheibenwischers sich verabschieden. ( VW Modelle ) Allguth hat durchaus gute Waschanlagen aber diese gehört leider nicht dazu.
4.57 von 5
, 25. Dezember 2010
Immer ein klasse Team, freundlich und nett, und ein "beliebter" Einkausshop für mich am Abend oder .. wann immer ich sie brauche! ***** Sterne Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht Happysize01
5.0 von 5
, 2. Januar 2009
Super Autowaschanlage !!! Bin sehr zufrieden.
5.0 von 5
, 22. Januar 2008
Kann mich premium eigentlich nur anschließen. Der Spritpreis ist meist sehr günstig unnd auch der Getränkemarkt angemssen. Das Personal ist ungalublich freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit! Die Waschstraße ist hochmodern (kein halbes Jahr alt) und beschert ein sehr gutes Ergebnis. Sehr schön ist auch die sehr geringe Wartezeit und das man sitzenbleiben kann, da eigentlich alles vom Personal erledigt wird. Keine Kratzer und ein sehr sauberes Auto! Insgesamt bin ich immer absolut zufrieden und kann die gesamte Tankstelle nur weiterempfehlen!
4.0 von 5
, 29. November 2007
Die Allguth Waschstraße ist durchaus zufriedenstellend. Das Angebot ist recht vielfältig und das Personal freundlich. Das Ergebnis war bisher immer gut und Schäden kamen bisher auch keine vor. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut annehmbar. Eine gute aber nicht überragende Waschstraße für zwischendurch :)