12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aschauer Str. 6, 81549 München
Telefon
089 / 681389
Website
www.allguth.de
Cabrio-Wäsche, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (2)

4.71 von 5
, 16. Juli 2013
Ich mag "meine" Allgut... Obwohl ich nicht in der nähe Wohne fahre ich seit Jahren mit allen Autos hierher. Das sie nicht die günstigsten sind, da muß ich meinem Vorredner leider recht geben... Aber: - Es ist sehr sauber! (kein Schimmel an den Wänden, kein Putz der von der Decke fliegt - alles erst wieder neu gemacht) - Das Auto wird schonend super-sauber! Keine feinen "Kratzer" im Lack wie bei manch anderen "billigen" Waschanlagen... - Freundliches Personal! (einmal mussten sie mich leider aufwecken... Ich war so fertig von der Arbeit, das ich IN der Waschanlage eingeschlafen bin... ;) ) - Gratis Staubsauger vor der Tür - Sehr lange Öffnungszeiten
1.5 von 5
, 18. August 2012
Habe mein Auto spontan zu Allguth gefahren, da die Station gleich bei mir um die Ecke liegt. Mein Auto war nach etwa 350km in 14Tagen durchschnittlich verschmutzt (Fliegen am Kühlergrill, Blütenstaub, Bremsstaub auf den Felgen etc...). Ich habe bei Allguth für 11,50€ das Royal Programm genommen (Auto-. Unterboden und Felgenwäsche mit Versiegelung). Mein Fahrzeug war nach der Wäsche immernoch deutlich verschmutzt. Auf Motorhaube und Dach waren gelbe Flecken zurückgeblieben, welche sich mit dem Finger mit zweimal drüberstreichen (kein Fingernagel) problemlos entfernen ließen. Auch an Scheiben und schlechter zugänglichen Stellen waren deutliche Verschmutzungen zurückgeblieben (das können Mr.Wash & Co. deutlich besser). Auf Motorhaube und Kotflügel sind deutlich viele haarfeine Kratzer der Bürsten zu sehen! Das Personal meinte, da keine Dachrolle in der Anlage vorhanden ist, werde eine abermalige Wäsche für die Flecken keine Besserung bringen. Die Schlieren seien unmöglich von der Anlage entständen. Mein Geld wollte man mir auch nicht rückerstatten. Fazit: 11,50€ für ein Auto dass im Regen wohl genauso sauber wird. Allguth - NIE WIEDER.