Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 105, 74821 Mosbach
Telefon
06261 / 936959

Erfahrungen (1)

2.86 von 5
, 25. März 2011
Textile Waschstrasse. Diw Wäsche an sich ist okay. Die Beratung rund um die verschiedenen Angebote könnte besser sein, man fühlt sich sehr gedrängelt und das Übersichtsschild/Preisschild sieht man erst wenn man schon vor der Anlage steht. Ich gehe aber nicht mehr dort hin, da ich sehr unfreundlich behandelt wurde. Beim Aussaugen nach der Wäsche bemerkte ich, dass das vordere Schild fehlt. Die Anlage hatte sich im Halter am Schildträger verfangen. Das Schild und der gebrochene Halter waren schnell gefunden. Der Bediener erklärte ich solle warten, der Chef komme gleich und es gäbe bestimmt einen Gutschein. Es dauerte noch 20 Minuten und der Chef meinte dann nur: Bei einem so alten Bock hätte ich nichts zu erwarten. Ich solle mich verziehen. Das Auto ist zwar Baujahr 95, aber es war nagelneuer Schildträger, da vom Autohaus wo ich es kurz zuvor gekauft hatte.