Kontakt

Zechenstr. 7, 45772 Marl
Telefon
02365 / 969535
Fax
02365 / 969538
Website
http://www.wasch-lappen.de

Erfahrungen (9)

2.43 von 5
, 15. April 2015
Bisher war ich immer recht zufrieden mit dem Angebot wobei mir immer auffiel das das Angebot bis 10 Uhr zu einem reduzieren Preis auch mit verminderter Qualität zu bekommen ist.Die Vorwäsche wird dann sehr hektisch und oberflächlich abgearbeitet; so wie auch heute morgen. Das Resultat war das noch klebrige Rückstände nach der Wäsche auf der Motorhaube sowie auf dem Weg Dach zu finden waren und sogar von dem immer sehr netten Kollegen der das Auto abledert entdeckt wurden. Auf meine Beschwerde dazu sagte man mir von der eher nicht so netten Dame an der Kasse, das man das mit der Vorwäsche nicht entfernen könne......wie auch wenn die Vorwäsche im Angebot nicht mal eine Minute dauert.Echt schwach sowas, Preise runter und qualitativ direkt schlecht. Das ist bestimmt nicht der richtige Weg
2.93 von 5
, 22. Dezember 2012
ich habe ein premium programm für 12 euro gewählt, nach dem ausfahren aus der waschstrasse ,stellte ich fest,das die kappe der hängerkupplung und die kappe vom scheibenwischer fehlte ,sprach einen mitarbeiter an ,der mich ins büro zum chef dieser anlaqge schickte ,ich schilderte mein problem,er mir entgegnete das ,das nicht von der anlage käme ,ich ihm daraufhin durch die scheibe meine kappe in der waschstrasse zeigte, er mir nur lapidar mit einem lächeln im gesicht sagte, er kann die anlage jetzt nicht anhalten,ich könnte ja das teil selber aus der waschstrasse holen,das versteht mann unter kundenservice und freundlichkeit.das war leider nicht das erste mal mit dieser waschstrasse.mazda kombi wurde das tagfahrlicht abgerissen ,der gleiche chef wieder sehr überheblich hat sich den schaden angesehen und hat sich davon nichts angenommen,mein fazit nie wieder
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. September 2013
erstens wenn ein Kunde seinen heckscheibenwischer anläßt ist es nicht Fehler der waschstraße wenn dieser beschädigt wird( trotz lasche wurde er auf der naßen scheibe bewegt) zweitens dieser Mazda hat kein tagfahrlicht sondern der kunde hat kleine zusatz lmbs angebaut leider hat er aus dem baumarkt lochstreifenbleche verwendet und das tagfahrlicht unter der stoßstange ca 3 cm im freie raum .die lochstreifen waren mittels zweier kleinen Holzschrauben im kunststoff verschraubt. die verkabelung hing durch der Luft.allso eine sehr abenteuerliche konstruktion das dies tüv hatte wage ich mal zu bezweifeln. nur so am rande ich fahre das selbe auto fast jeden tag durch die waschstraße Mazda 6 grau und der kunde wäscht immer noch sein auto bei uns soviel zum thema nie wieder. ich meine man sollte die kirche im dorf lassen es wäscht eine maschine die maschine hat einen gewissen anpressdruck, der maschine ist es gleich ob ein auto eine kappe auf der anhängerkupplung hat oder nicht wenn es ein fest verbautes teil ist ist die maschine nicht in der lage es abzureißen leider ist eine kappe auf der anhängerkupplung nur aufgesteckt wir haben kappen auf lager liegen wenn eine kappe fliegen geht weil in dem moment indem ein auto drüberfährt ist sie kaputt .aber warum hat der kunde denn nicht die kappe abgemacht weil seine silberne antenne schraubt er ja auch ab( serie schwarze antenne, metallstab mit gedrehten kunststoff überzogen)wie gesagt der kunde wäscht immernoch sein auto hier.
1.43 von 5
, 2. März 2012
Einmal und nie wieder! Fahrzeug nach Komplettpflege (12 Euro) nicht mal sauber geworden. Nach Beschwerde an der Kasse schaute sich der Mitarbeiter mein Fahrzeug an und meinte das man nicht verlangen könnte, das dass Fahrzeug 100% sauber wird, ist halt eine Maschinelle Waschstraße. Der Mitarbeiter behauptete dann unfreundlich das der Schmutz auf den Felgen schon eingebrannt wäre und man sollte sein Auto nicht nur 2 mal im Jahr waschen. (Mein Auto wird alle 2-4 wochen gewaschen) Auch Problemzonen wie die untere Hälfte der Stoßstange vorne wurden nicht sauber ... Mit dem bloßen Finger rieb ich über den Bremsstaub und siehe da er ging mühelos ab. Ebenso an der Stoßstange ging es mit dem Finger mühelos ab *Kopfschüttel* Ausnahmsweise durfte ich dann mein Fahrzeug nochmals durch die Waschanlage fahren, jedoch war das Ergebnis nicht viel besser. Nach erneuter Beschwerde wurde der Mitarbeiter noch unfreundlicher und so beschloss ich den Geschäftsführer zu sprechen, der jedoch genauso unfreundlich und der selben Meinung war wie sein Mitarbeiter. Diese Waschstraße ist das allerletzte, so geht man nicht mit seinen Kunden um!
5.0 von 5
, 20. März 2009
Also eins sei gesagt ! Ein Erlebnis ist diese Waschanlage auf jeden Fall ! Viel Service und Sauberkeit rund ums Auto zu moderaten Preisen. Die Angebote sind vielfältig. Das Waschergebnis bei regelmäßiger Wagenpflege super. Selbst wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, bezüglich des Waschergebnisses, wird hier nachgearbeitet, so das der Kunde zufrieden vom Hof fährt. Desweiteren bietet die Waschanlage auch Innenreinigungen und Polituren an, welche aus eigener Erfahrung bestens werden.
4.0 von 5
, 5. Februar 2009
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist okay. Es ist nicht die günstigste, aber alles in allem die beste! Wohne in RE, fahre aber seit Jahren nach Marl zum waschen. Der Service ist sehr gut. Es gibt von der stinknormalen Wäsche über die Motorwäsche bis zur kompletten Innenreinigung oder Politur alles. Im Vergleich zu anderen Waschstraßen hatte ich noch nie einen Schaden am Auto. Die Felgen werden auch sauber, was man woanders nicht immer behaupten kann. Die manchmal etwas längeren Wartezeiten werden durch das gute Ergebnis auf jeden Fall wieder wettgemacht. Also kurzum: Der Laden ist top!
4.0 von 5
, 4. Februar 2009
Ich lasse meine 2 Pkw`s beim Waschlappen seit mehreren Jahen reinigen und muß ganz klar sagen,dass ich immer zufrieden bin! Ich habe meinen Audi TT dort Nanoversiegeln lassen (war nicht ganz billig)aber es hat sich gelohnt! Das Auto wird selbst mit der günztigsten Wäsche und einer Felgenreinigung wieder Blitz Blank!Der Couper meiner Frau wird zwar nicht so regelmäsig gewaschen,aber auch da bemüht sich das Team vom Waschlappen immer. Wenn mal etwas nicht ok war wurde es nach einer kurzen Begutachtung in Ordnung gebracht!
3.0 von 5
, 23. Oktober 2008
Trotz bezahlter Felgenreinigung sind die Felgen hinten nicht sauber geworden. Mir wurde erklärt, dass nur die vorderen Felgen mit der Bürste gereinigt würden. Das kenne ich von anderen Waschstrassen anders, dort werden selbstverständlich, wie es erwartet wird, alle 4 Felgen mit der Bürste gereinigt.
4.0 von 5
, 5. März 2008
Ich war sehr zufrieden.
4.0 von 5
, 11. September 2007
Bin sehr zufrieden mit dieser Waschanlage
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.