12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinallee 120, 55120 Mainz
Telefon
06131 / 689178

Erfahrungen (3)

3.14 von 5
, 19. Mai 2012
Also das Waschergebnis war ja in Odnung, aber die Waschstraße an sich macht einen elendigen Eindruck. Viele Teile sind verrostet und bei der Ausfahrt sind die Signallampen mit Gewebeband befestigt. Zumal diese Signallampen eh keinen Sinn machen, denn man wird einfach aus der Waschstraße rausgeschoben und rollt danach weiter.Bis man dann bremmst ist man an der Signalanlage vorbei. Ferner reicht es sehr faulig in der Waschstrasse und die Bürsten machen einen derartigen Lärm im Fahrgastinnenraum - wahnsinn. Gott sei dank habe ich keine Lackschäden finden können, aber man bekommt es mit der Angst zu tun. gefährlich ist die Trocknerschien am Schluss der Waschstraße. Diese setzt sich sehr verspätet und dicht am Fahrzeug in Gang und auf dem Dach hat das Ding auch noch aufgesetzt. Gott sei Dank habe ich eine Dachrailing und es wurde auch nichts beschädigt. Technisch gesehen ist diese Waschstrasse absolut gefährlich.
3.29 von 5
, 14. Januar 2011
Leider richt das Auto nach der Wäsche nach verfaultem Wasser. Ich vermute das Wasser wird mehrmals verwendet. Die Wachsdüsen sind fast alle verstopft. Felgen werden nicht sauber, außer man nimmt die extra FElgenreinigung, dann ist aber das Preis/Leistungsverhältnis im Keller
5.0 von 5
, 10. Januar 2011
Guten abend, ich muß sagen ich bin sehr penibel was Autowäsche an geht. Ich bin zu Weihnachten im Real einkaufen gewesen und wollte zur meiner Stamm Waschstrasse doch hatte ich bedenken wegen den Feiertags öffnungen. Da habe ich der Imo Wash ne chance gegeben und hab die Winterwäsche mit Felgen Reinigung genommen. Eigentlich wollte ich nur die Heißwachs mit Unterbodenwäsche. Doch der Verkäufer hat mich auf die Felgen reinigung überredet, ich war sehr Skeptisch weil meine Radkappen schon lange nicht sauber gemacht worden sind und es hat sich schon rein gebrannt. Doch der Verkäufer hat gesagt "Wir bekommen zu 95% alle Sauber beim 1. mal". Ich war auf das Ergebnis sehr gespannt. Kaum durch gewaschen bin ich raus und ums Auto gelaufen. Ich muß sagen der gute Mann hat echt gute Arbeit geleistet. Die sehen mich bestimmt öfter dort. Von hier aus Jungs Ihr seit super,weiter so...