Kontakt

Salbker Chaussee 67, 39118 Magdeburg
Telefon
0391 / 6213479
Tankstelle

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Juli 2012
Hola, die hängen sich aber 'rein. Ich kenne ja nun einige Waschstraßen in Deutschland. Und diese hier gehört definitiv zu den Besten. Im Vergleich zu den großen Namen recht unscheinbar, aber das ist nur der erste Eindruck. Die Vorwäsche ist sehr gewissenhaft, das Angebot absolut ausreichend und das Ergebnis lässt sich einfach kommentieren mit "da brauche ich nicht mehr kontrollieren". Anstellen, Bescheid sagen, zahlen, machen lassen, danach evtl. Tanken (in dieser Reihenfolge, da die Ausfahrt genau zu den Tanksäulen führt :-) ). Gut ist. Top.
5.0 von 5
, 6. März 2012
Seit Jahren die beste WA. die ich kennen lernen durfte. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Mein Duster läuft fast jede Woche durch die Anlage und hat bisher keinen Kratzer. Auf einer Bonus-Karte werden die Wäschen gespeichert und dadurch ist jede 10. Wäsche frei. Hervorzuheben ist, das dort noch wie selbstverständlich, nach der Wäsche, Spiegelglas, Scheinwerfer und das Heck abgeledert werden. Das ist der Hammer. Ich würde gern 6 Punkte geben denn die haben sich die Jung's verdient.
5.0 von 5
, 16. Juli 2007
Fahre dort des öfteren hin wenn ich grad mal keine Zeit habe mein Auto von Hand zu waschen. Die Anlage ist seit Jahren eine Textilwaschanlage. Das Auto wird zum Anfang von einem Mitarbeiten eingesprüht und mit dem Kärscher vorgereinigt, dann fährt man auf das Band und wird komplett durch die Straße gezogen. Nach der Reinung sieht das Auto wirklich super aus, egal ob man nun eine super teure Wäsche genommen hat oder nur die Basiswäsche. Einziges negative ist, hat man einen tiefer gelegten Wagen sollte man vorher genau schauen ob es paßt, hatte leider mal das vergnügen mit meinem damaligen Golf IV am Eingangsbereich der Waschstraße hängen zu bleiben. Gut ist auch, man bekommt jedes mal einen Stempel und kann somit Punkte sammeln und bekommt später mal eine Wäsche kostenlos. Auch der Besuch der Tankstelle ist immer gut, die Preise sind dort immer sehr gering und die Qualität des Sprits ist super.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.