12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torgauer Str. 275, 04347 Leipzig
Telefon
0341 / 2532980

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 6. Mai 2013
Ich war bis vor einiger Zeit sehr zufrieden mit dieser Waschanlage! Stehe jetzt aber mit einem schaden von ca. 300€ nach der letzten Wäsche da wo die Anlage meine Scheinwerferreinigung aus seiner Verankerung gerissen hat! die Mitarbeiter schieben die Schuld auf mich weil ich in die Anlage gefahren bin! Das Peronal meinte vor der Wäsche nur das ich meine Antenne vom Dach nehmen soll! Die TBRZ-GmbH (Betreiber) lehnt eine Schadensregulierung ab, und versucht mich mit einer kostenlosen Komplettwäsche abzuspeißen! Ich denke momentan über eine Klage gegen dieses unternehmen nach! Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in diese Waschanlage!!!!
3.93 von 5
, 7. Dezember 2012
Bin seit Jahren mit dieser Waschanlage sehr zufrieden aber der Ton des Personals hat sich im laufe der zeit stark verschlechtert.
3.07 von 5
, 20. April 2011
Nutze die Waschanlage seit ca 4-5 Jahren. Im Großen und ganzen ist es Ok aber auch nicht der Brüller. Am schlimmsten finde ich noch die Mitarbeiter, die ziehen immer ein fresse da kommt einen das Kotzen und man will am liebsten wieder raus fahren! Vor allem die etwas älteren Mitarbeiter... man hat das gefühl die hassen ihren Job. Die Trocknung geht auch , innen wird in der Fahrertür per Hand nachgewischt... naja das ist zwar ein netter Service aber nicht wirklich effektiv. Was positiv ist, man bekommt auch Lappen wenn man freundlichst nachfragt um sein Auto abzutrocknen. Habe das schon 2 mal selber nutzen müsen da ich meinen Putzbeutel vergessen hatte.
2.0 von 5
, 21. März 2009
Nicht zu Empfehlen