12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ratzeburger Str. 1, 24113 Kiel
Telefon
0431 / 6434414

Erfahrungen (3)

4.79 von 5
, 27. Januar 2016
TOOOOOOOPPPPPP Super freundliches Personal. Ich bin immer ziemlich unssicher wenn ich nit dem Auto in die Waschstraße reinfahren. Das war hier kein Problem, ich wurde so gut eingewiesen und es wurde mir sogar angeboten das mein Wagen reinfahren wird. Als die Wäsche fertig war sah mein Auto aus wie neu. Okay es war nicht ganz trocken als ich raus fuhr. Aber das fand ich nicht so schlimm, da der Rest super war Weiter so dann habt ihr bald eine stammkundin mehr ;-)
4.71 von 5
, 14. Januar 2015
Seit dem die Waschanlage seitDezember 2014 unter neuer Leitung ist, kann man wieder bedenkenlos hinfahren. Super nettes Personal und das Auto wird auch wieder sauber. Daumen hoch!!!!
2.0 von 5
, 8. März 2014
Absolut nicht zu empfehlende Autowaschanlage. Die sieht zwar neu aus, biete eine Vielzahl an Waschprogrammen an , aber das Personal hat überhaupt keine Ahnung und kein Interesse an der Arbeit. Nach Verlassen der Waschanlage war mein Auto an verschiedenen Stellen immer noch dreckig und verschmiert, obwohl das Auto vom Verunreinigungsgrad nicht übermässig verunreinigt war. (Normale Verunreinigungen vom Winter) ich habe fast das teuerste Programm genommen, aber so was :-( In der Waschanlage selbst schien die Dosierung der Tenside nicht korrekt gewesen zu sein. Die Scheiben waren komplett blau und rot eingeseift. So etwas habe ich noch nie in einer Waschanlage erlebt. Die Waschanlage stoppte dann kurz vor Ende aus unerklärbaren Gründen. Bei dem vorderen Fahrzeug passierte dies auch. Nach Verlassen der Waschanlage habe ich mich bei einem der "Wäscher" beschwert. Den hat das gar nicht interessiert. Die Waschanlage wurde dann geschlossen, angeblich wegen Stromproblemen. Geld habe ich nicht zurückbekommen, noch nicht einmal anteilig. Ich bin dann zu einer anderen Waschanlage gefahren, nun sieht das Auto tip-top aus. Nie wieder fahre ich da hin. Un dich ärgere mich, dass ich am Anfang sogar Trinkgeld gegeben habe.....