Kontakt

Zeisstr. 2, 50171 Kerpen
Telefon
02237 / 591135

Erfahrungen (5)

3.36 von 5
, 16. März 2015
Außen Top innen Flop !! Außenwäsche für den Preis super aber das nach der innen Reinigung noch über all auf den Sitzen Dreck ist geht garnicht ! Desweitereb war an meiner fahrertür alles mit Dreck bespritzt ! Da hätte ich besser auf die innen Wäsche verzichtet
4.86 von 5
, 14. Februar 2012
Ich habe diese Autohandwäsche leider sehr spät entdeckt. Mein Arbeitskollege hat mir die Autohandwäsche D&D in Kerpen auf der Zeisstr 2 sehr empfohlen und vor 2 monaten war ich das erste mal dort gewesen ich wurde an dem Tor sofort freundlich empfangen. Ich wollte mein Wagen von Außen und Innen reinigen lassen. Der freundliche Herr hat mir gesagt das würde 19,95 € kosten er hat mir ein Kaffee angeboten und dann war mein Wagen auch schon dran nach 25 Minuten war mein PKW blitz blank sauber die Felgen glänzten wieder richtig außen war sehr sauber es sah wie neu aus ich war sehr zufrieden seit dem bin ich jede woche da. Ich habe es meinen ganzen freunden und meiner familie empfohlen und ich kann es jeden nur weiter empfehlen die Telefonnr. 02237/591135 man sich auch vorher infomieren man wird hier freundlich und super beraten.
5.0 von 5
, 15. Februar 2009
Diese "Waschanlage" ist wirklich der Hit. So etwas habe ich zu diesem Preis noch nicht erleben dürfen. Viele fleißige Hände kümmern sich um das gute Stück. Die Handwäsche ist absolut schonend und perfekt. Die Innenreinigung lässt wirklich keine Wünsche offen. Mit Innenreinigung sollte man allerdings einen Termin machen. Denn die gesamte Prozedur innen/außen dauert ca. 60 Minuten. Es ist super habe schon sehr oft meinen Wagen machen lassen.
5.0 von 5
, 1. Februar 2009
Diese "Waschanlage" ist wirklich der Hit. So etwas habe ich zu diesem Preis noch nicht erleben dürfen. Viele fleißige Hände kümmern sich um das gute Stück. Die Handwäsche ist absolut schonend und perfekt. Die Innenreinigung lässt wirklich keine Wünsche offen. Mit Innenreinigung sollte man allerdings einen Termin vereinbaren. Denn die gesamte Prozedur innen/außen dauert ca. 30 - 45 Minuten. Eine absolute Empfehlung!!!
5.0 von 5
, 20. Mai 2008
Das ist echt ein super Laden, das Preisleistungsverhältnis stimmt und man kann sich dort hinsetzen und auf sein Auto warten. Eine Autowäsche dauert ca 15-30 min aus Erfahrung. Bei schönem Wetter ist es besser vorher dort anzurufen, da es dort immer sehr voll ist. Man kann dort auch einen Termin Telefonisch absprechen und man muss sich nicht hinten anstellen. Ich Finde den Service 1A in der Zeit wo man dort wartet kann man was trinken und sich in einen Massagesessel setzen. Ich finde den Laden als eine echte Alternative zur Waschstrasse. Besonders für den der Pingel ist und sein Auto liebt:o)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.