Kontakt

Gewerbestr. 2, 38550 Isenbüttel
Telefon
05374 / 673400
Fax
05374 / 673840

Erfahrungen (2)

3.36 von 5
, 8. März 2010
Also prinzipiell kann ich nur gutes über die Firma Nötzel berichten, ich war dort lange Zeit Stammkunde. Dies änderte sich allerdings als mir dort meine Alufelgen "versaut" wurden. Der damals neue Wäscher (für die Handwäsche) hatte scheinbar, einen Felgenreiniger benutzt der den Lack meiner Felgen wegfraß. Als ich den Chef der Firma darauf ansprach, meinte er nur dass das ein Fehler bei der Herstellung der Felgen gewesen sein muss, da diese, seiner Meinung nach, nicht ordnungsgemäß lackiert worden sind. Zum Verständnis, diese Felgen die ich auf meinem Wagen hatte, waren 2Jahre alte original OZ Felgen, die zum diesem Zeitpunkt nicht mal eine Schramme hatten. Leider lies sich der Herr N. auf keine Diskussion ein, und beharrte weiterhin auf seiner Meinung, dass die Firma OZ die Felgen nicht richtig lackiert hätte (es handelte sich wohlgemerkt um alle 4 Felgen). Selbst ein Angebot, dass man sich die Neulackierung hätte teilen können schlug er aus. Abschließend kann ich sagen, Sauberkeit und die Qualität der Firma Nötzel ist gut, nur warne ich nur davor, dort instandene Schäden ohne Anwalt klären zu wollen.
5.0 von 5
, 11. September 2007
Hatte hier meinen Passat 2,5 TDI zur Aufbereitung. Ich hatte eine Cremefarbene Innenausstattung die ziemlich schmuddelig war und außen ein paar ganz kleine Dellen und Kratzer. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und auch der Preis war günstig bis angemessen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.