Kontakt

Max-Planck-Str. 17, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 707228
Fax
02233 / 792141
Website
www.waschlappen.info
Reinigungsservice, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 21. Mai 2016
Hallo, für "Handwäsche-Freaks" auch geeignet. Habe mit dem Betreiber vor Ort gesprochen, solange man den eigenen Schaum benutzt, darf man auch mit Handschuh sein Auto waschen. Wasser für'n Eimer gibt es kostenlos zum abzapfen vor Ort. Sauger und Fußmattenreiniger sind ebenfalls kostenlos. Der Sprühschaum aus den Düsen ist perfekt. Schade das die Anlage nicht an Sonn- und Feiertagen offen hat ala WAP aber trotzdem eine sehr gute Empfehlung an alle, welche selbstständig putzen wollen. Viel Spaß.
4.0 von 5
, 1. September 2009
Hallo, Wer kennt das nicht die sonne ist draußen und man fahrt in die Waschstraße... Am besten man fahrt am späten Abend oder direkt Morgens wenn sie auf machen dann ist es nicht so voll und man kann in ruhe das Auto nach der wasche noch saugen weil dann bekommt man auch noch einen Platz zum saugen. Da das saugen kosten los ist sind die Platze natürlich auch alle schnell belegt, die Saugleistung ist Top könnte aber besser sein wenn alle Plätze belegt sind, und was noch besser wäre wenn die Plätze Überdacht wären. So jetzt zur Sauberkeit des Auto, es gibt leider nicht viele Programme zur aus Wahl aber für jeden Geldbeutel ist was dabei und Sauber wird das Auto auch. Da es sich um Waschlappen Handel ist es sehr schonend fürs Auto und für den Lack die Reinigung. Ich kann mich nicht beklagen da mein Auto immer sauber wird und bis jetzt hatte ich noch nicht denn Fall das ich was zum Reklamieren hatte...
4.0 von 5
, 28. März 2009
Sehr nettes Personal, moderade Preise und gute Waschergebnisse. Immer wieder gerne!:-) Zusatz 06.06.09: Seit heute haben sie beim Waschlappen sogar eine Fußmattenwaschanlage! Und das ohne Zusatzkosten! DAS IST ECHT NE SAUBERE SACHE:-)
5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Hier gab es bei mir bis jetzt wirklich nichts zu meckern! Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Anlage ist sehr gut gepflegt! Angeschlossen an diese Waschstraße ist ein Karosseriebetrieb der auch eine Fahrzeugaufbereitung anbietet! Man fährt duch einen Vorwaschbogen und bekommt danach eine Hochdruckreinigerdusche damit der gröbste Dreck beseitigt ist. Erst jetzt wählt man das Programm aus und bezahlt bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter! Hier gibt es auch die Möglichkeit eine 10ner Karte zu erstehen. Da ich dort sehr häufig bin habe ich mir eine solche gegönnt! Es lassen sich ein paar Teuronen sparen ;) Das Waschergebnis ist immer TOP und die kostenlosen Sauber... WOW das beste was mir je begegnet ist :) Achtung Kleingeldgefahr!!!!!! Hier wird alles aus jeder "Ritze" gesaugt! :) PS: Für die Hungrigen unter euch gibt es auf dem Gelände eine Currywurstbude ;) Gruß Andy
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.