12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Göttinger Chaussee 101, 30459 Hannover
Telefon
0511 / 420946

Erfahrungen (9)

1.0 von 5
, 22. Januar 2016
Hallo! ich bin dort vorbeigekommen und dacht mir ich könnte ja den Winterdreck etwas beseitigen. Aber das war das erst und letze mal dort! Dieser Typ an der einfahrt geht gar nicht. Erst kommt er nicht an und dann ist er noch genervt wenn man was fragt, wobei ich glaube der versteht überhaupt kein deutsch. Na, auto durch und es sieht nicht viel besser aus. - Felgen noch dreckig - Spiegeldreieck nicht vernünftig - überall noch Schaum Beschwerde: Blödes angepöbel, wenn wer weiter gemacht hätte, dann hätte es eine Anzeige gegeben. NIE WIEDER DA und ich hoffe andere auch nicht.
1.36 von 5
, 15. November 2015
Einsprühen der Felgen vor Reinigung verboten!!!? Unfreundlichestes Personal überhaupt. Finger weg - es gibt genügend andere, weitaus bessere!!
1.0 von 5
, 9. Oktober 2014
Ich hatte meine Dachantenne leider nicht abbekommen und den Herrn gebeten ob er mir helfen könnte daraufhin knallte er mir mein Geld zurück in die Hand und sagte das ist nicht seine Aufgabe dann sollte ich woanders waschen fahren. Es war auf einen Samstag vormittag und die 3 Fahrzeuge hinter mir mußten alle zurückrangieren das ich meinen Wagen dort wieder raus bekomme. Mein zweiter Waschversuch war dort in den Selbswaschboxen. Ich brauchte ein bischen Wasser in Eimer für die Amaturen innen der Hahn war ausgestellt ! Auf Nachfrage hieß es Wasser gibt es nur für Ledersitze zum abwischen nicht zum Wagen waschen ! Nachdem ich ihn sagte das ich nicht den Wagen damit waschen will sondern nur ein weniig für die Innenamaturen bräuchte bekam ich keine Antwort mehr und er ignorierte mich. Ich hab den Eindruck der Herr hat ein Problem dami tfür Frauen arbeiten zu müssen .;-) Der Herr ist an unfreundlichkeit nicht zu überbieten ! Also meine Familie wird diese Waschstraße nie wieder aufsuchen !
3.29 von 5
, 25. Juli 2014
Ich bin Stammkunde und war heute dass letzte mal da!!! Wie immer sauge ich erst und dann wasche ich, nach dem ich alles rausgeräumt hatte (kinderwagen, kindersitze etc. ) wollte ich absaugen, doch die sauger waren abgestellt beim nachfragen des personals wurde ich gleich rassistisch beschimpft (ich habe eine dunkle hautfarbe ) er meinte ob ich nicht lesen könnte und der deutschen Sprache nicht mächtig bin "erst waschen dann saugen " dann fragte ich ihn nach seinem vorgesetzten dann meinte er , er wäre der Chef. Ich solle mein scheiß wieder einpacken und durch die waschanlage fahren , und dann würde er die sauger anmachen. Bereits waren andere kunden schon vorgefahren doch er änderte seinen ton nicht
1.5 von 5
, 8. Februar 2013
War Stammkunde. schoen seit paar Jahren. heute habe noch mal meine Auto waschen lassen. nach dem war die linke Seite meines Autos so wie auch Klappe voll mit Schaum. ich habe gefragt, ob mit Waschanlage alles in Ordnung ist, aber der duzende Operator hat mir erzahlt, das meine Auto viele Ecken hat und ich muss jetzt Schaum selbst zu entfernen. Auf meine Frage, warum denn meine rechte Seite wenigere Ecken hat,als die Linke, und jetzt schoen ohne mich sauber ist, hat er nicht geantwortet. einfach weggegangen. SO verliert man Vertrauen und Stammkunden. NIE WIEDER.
1.79 von 5
, 10. Mai 2012
Mit IMO hatte ich früher aus einer anderen Stadt gute Erfahrungen. Diese IMO-Analge ist allerdings rundum das Schlechteste, was ich bisher je gesehen habe. Ich nahm das "einfache" Programm, dadurch wahrscheinlich schon der offen zur Schau getragene Missmut des Mitarbeiters. Ein paar Sekunden mit dem Hochdruckreiniger, dann ging´s los. Nach der Durchfarht war das Auto nur nass und kaum sauberer als vorher. Habe es dann per Hand mit Mikrofasertuch getrocknet und gesäubert. Hätte ich nach jedem Regenschauer genauso machen können. Schade um das Geld und die Zeit. Ärger noch gratis dazu.
2.36 von 5
, 30. April 2011
Bin schon des öfteren durch diese Waschanlage gefahren, diese ist für eine schnelle Wäsche zwischendurch auch ausreichend für den Preis. Allerdings als ich das erste mal eine "Felgenspezialreinigung"für 2Euro(alle 4 Räder innerhalb 1-2 Minuten mit einer alten Bürste ein-oder abreiben) dazunahm durfte ich die Freundlichkeit des Personals kennenlernen! Nach der Wagenwäsche sahen die Räder genauso aus wie vorher und diese waren nichtmal sehr verschmutzt,auf die Frage ,warum die Felgen nicht suber wären ,wurde beantwortet ,da der Schmutz eingebrand sei.Kleine Diskusion wurde abgebrochen mit, "auf solche Kunden ",ich nehme an die etwas reklamieren,könne er verzichten, na ok sind 4 Autos, Vater, Freundin, Bruder sowie meiner.
1.79 von 5
, 7. Oktober 2009
Mein Auto ist neu, darum wollte ich es winterfest machen, sprich von Hand polieren und wachsen, dazu wollte ich es vorweg möglichst sauber haben und bin in die Waschstraße gefahren. Natürlich habe ich das Programm ohne Heißwachs gewählt. Mein Auto wurde zwar schonend behandelt, ist aber trotz Vorwäsche, die zum Programm gehört, nicht einmal ansatzweise sauber geworden, lediglich der Staub wurde entfernt. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, wurde ich beschimpft, wenn ich kein Geld hätte um ein teures Programm zu wählen, sei ich selber schuld, umsonst gäbe es nichts bei ihm, schließlich würde doch auf deutsch dort stehen "einfaches Programm", davon könne kein Auto sauber werden. Nun frage ich mich, warum wird in einer Waschstraße ein Programm angeboten von dem sogar die Mitarbeiter behaupten, das kein Auto damit sauber wird!?! Das wäre dann in meinen Augen irgendwie absurd. Leider hat er mir auch keinen Vorgesetzten genannt, bei dem ich meine Beschwerde vortragen könnte. Aus diesen Gründen kann ich diese Waschstraße leider nicht empfehlen.
3.0 von 5
, 14. April 2008
Trocknet sehr schlecht! Ansonsten von dem Personal eigentlich top!!!