Kontakt

Hagenbleckstr. 52, 30455 Hannover
Telefon
0511 / 471290

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 5. August 2008
Grundsätzlich hab ich an eine Waschanlage nur zwei Anforderungen: 1) das Auto muß sauber werden 2) ich will danach keine Kratzer im Lack haben gut, über den Geruch in der Waschanlage mag man geteilter Meinung sein (siehe die andere Bewertung) aber a) stinkt es immer in solch GrossWaschAnlagen und b) will ich meinen Wagen nicht parfümieren lassen. Positiv ausserdem: selbst in den Ecken wo bei anderen Waschanlagen sonst immer der Dreck kleben bleibt, wird der Wagen hier gut sauber... Und für 0,50€ Trinkgeld bekommt man hier eine Felgen-Wäsche die ihren Namen auch verdient!!!! Hier fahr ich öfter hin!!
1.0 von 5
, 27. März 2008
Nicht zu empfehlen! Das Wasser stinkt nach Eiern!!! Und das Auto hinterher auch!