Kontakt

Merseburger Str. 357, 06132 Halle
Telefon
0345 / 7757124

Erfahrungen (5)

2.29 von 5
, 23. Januar 2011
Ich habe gestern diese Waschanlage auf Empfehlung bekannter aufgesucht, in der Hoffnung auf eine schonende Lackpflege. Aber leider ist mein noch kein halbes Jahr alter Avensis völlig zerkratzt und noch nicht mal sauber wieder rausgekommen. Die angeblich lackschonende Reinigung ist bei mir nicht eingetreten. Schuld daran sind meiner Meinung nach die Felgenwaschbürsten, die, weil schlecht eingestellt, das gesamte Auto ramponieren. Sie bearbeiten nicht nur die Felgen, die übrigens sehr sauber wurden, sondern die gesamten Flanken meines Autos, also auch Türen und Kotflügel. Einziges Plus sind die starken Sauger. Fazit: Wer sein Auto liebt meidet diese Anlage besser. Und wen Kratzer nichts ausmachen bekommt woanders die gleiche Leistung zum halben Preis.
4.79 von 5
, 14. Februar 2010
Ich war nun heute das erste Mal da und muß sagen super freundlich und man wird auch noch auf Probleme hingewiesen die man nicht so sieht, es wird einen prompt ein Lösungsvorschlag unterbreitet. ( Mein Accord Type-S ist neu Farbe Weiß ) es wurde mir mitgeteilt das ich Flugrost am Lack habe und wie wir diesen schonend weg bekommen. Großes Lob an die Mitarbeiter :-) Grüße André
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Bürstenlose Waschanlage, Preise wurden erhöht,aber es gibt auch Rabbattkarten! Die Durchfahrtszeit ist sehr kurz, so das insbesondere der Trockenvorgang ziemlich wirkungslos ist. Die Felgenreinigung lässt schon bei geringfügig verschmutzten Felgen zu wünschen übrig. Der große Vorteil:Im Preis inbegriffen ist das Saugen ohne Zeitdruck! Gut wäre, wie in anderen Anlagen, nach dem Trockenvorgang Textilstreifen zur Wassertropfenaufnahme. Meine Waschzensur: 3+
5.0 von 5
, 6. März 2008
Ich bin einer der sein Auto Pflegt und da ist Clean Car genau die richtige Waschanlage, das ist Wellniss pur für mein Wagen.
5.0 von 5
, 12. September 2007
Hier fühlt sich mein Auto wohl. Nicht nur wegen der besonders lackschonenenden Waschanlage, sondern vorallem auch wegen den Pflegedienstleistungen zu fairen Preisen. Frisch vom Händler war mein Toyota Prius dort gleich zu einer Lack- und Scheibenversiegelung. Eine Investition, welche sich im Alltagsgebrauch durch stets sauberen glänznden Lack belohnt wird. Sehr lobenswert auch die Fachberatung der Servicemitarbeiter. Man kann durch eine Glaswand bei den Pflegearbeiten zuschauen und wird mit Kaffe und einer Zeitung verwöhnt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.