Kontakt

Kreuzbergstr. 46, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 94 13 30
Tankstelle

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. März 2015
PKW heute dort waschen lassen. Der Hochdruckreiniger bei der Vorwäsche wurde so nah an das Auto gehalten, dass der Lack großflächig weggeflogen ist ! Der Geschäftsführer meinte nur: Das war ja wahrscheinlich schon früher und er komme für den Schaden nicht auf ! Carwash No.1 - die Nr.1 bei Ausreden ! Wer dort waschen lässt, ist selbst dran schuld.....
2.0 von 5
, 31. März 2008
Auto einer Bekannten wurde total zerkratzt. Waschanlage bedarf einer dringenden Überholung. Nicht empfehlenswert!
5.0 von 5
, 11. September 2007
Wenn ich in Fulda bin fahre ich immer dort mein Auto zum Waschen. Textilwaschanlage mit div. Vorbehandlugen durch 3 Mitarbeiter, wie Vorwäsche mit Dampfstraler, Felgenreinigung, Scheinwerfer, usw. Spezielle Angebote in der Woche wie Ladys Day. Hier gibt das Weiblichegeschlecht die Schlüssel an der Kasse ab, und Ihr Fahrzeug wird durch die Wäsche gefahren. Zusätzlich wird dann der Reifendruck, Öl und Scheibenwaschwasser kontrolliert und wenn erforderlich aufgefüllt. In der zwischen Zeit bekommt die Kundin einen Kaffee. Beste Waschanlage im Umkreis.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.