Kontakt

Hanauer Landstr. 419, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 94147106
Fax
069 / 411094
Tankstelle

Erfahrungen (14)

2.64 von 5
, 7. Februar 2015
Komplettreinigung am Do. 05.02.15 (bei wenig Betrieb): Aussen sind noch Verschmutzungen am Fzg., Bemerkung der Mitarbeiter:"Die sind aber hartnäckig", entfernt wurden Sie aber nicht. Innenreinigung war gut. Schweller, Seitenscheiben vorn und Aussenspiegel wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Daher ist das Preis-/Leistungverhältnis nicht ok. Die Waschanlage in Wiesbaden des gleichen Betreibers leistet wesentlich bessere Arbeit und das auch bei Hochbetrieb!
1.29 von 5
, 19. November 2014
an meinem nagel neuen 4 tagigen alten Fahrzeug war leider nach dem Aussen- und Innen Reinigung kratze zu sehen. Alles was mir gesagt wurde war `es tut uns leid Ich lasse nie wieder mei fahrzeug washen
3.5 von 5
, 9. Januar 2014
ich war letztens am Wochenende bei Mr. Wash. Die Wäsche war etwas teuer, allerdings mit einem super Ergebnis. Das tolle an der Waschanlage ist, dass man nach dem Waschen kostenlos die Sauger nutzen darf. Obwohl ich an einem sonnigen Samstag da war, musste ich kaum warten. Alles in allem eine gute Waschanlage, die allerdings auch etwas zu teuer ist.
2.0 von 5
, 17. März 2012
Ich war gesten das erste mal bei Mr. Wash, weil ich dachte da wird das Auto mal richtig sauber. Aber weit gefehlt, Die Vorwäsche wurde mit einer Begeisterung gemacht, das es nicht feierlich ist. Kurz mal über die Front, mal über die Beifahrerseite und kurz mal übers Heck mit dem Hochdruckreiniger. Trocken sieht für mich auch anders aus und das Waschergebnis lies sehr zu wünschen übrig, das schafft jede Waschstraße an der Tanke besser. Also ich war das letzte mal in diesem Laden.
1.29 von 5
, 19. November 2009
Kann ich keinem empfehlen, Auto wird nicht trocken, Sauber sieht auch anders aus. Das beste habe ich heute erlebt und beschlossen dort niemehr mein Auto waschen zu lassen. Nach der "Wäsche" habe ich festgestellt das am hinteren Dachabschluss Kratzer sind sowie eine Abdeckung am Wischerarm des Heckscheibenwischers fehlte, nach Reklamation bekam ich folgende Antwort, " Ich sehe da nichts" und das beste war "Das sind ganz normale Kratzer, wenn sie die nicht wollen müssen sie per Hand waschen". Sehr lustig, erst hat er keine Kratzer gesehen, dann sind die aber normal. Auf die fehlende Abdeckung ist er gar nicht eingegangen, seine letzte Bemerkung bevor er mich hat stehen lassen, "Ist nicht von uns, können ja zu einem Gutachter gehen". Mein Fazit, niemals wieder Mr.Wash
4.07 von 5
, 6. Oktober 2009
Hallo zusammen, also ich hab festgestellt das unter der Woche wohl nicht so sehr auf die Reinigung der Fzg geachtet wird. Am Wochenende ist das Waschergebniss wesentlich besser als unter der Woche, weil weniger Personal vorhanden ist. Und irgendwie ist auch die Laune und Produktivität der Mitarbeiter ganz unten wenn nicht viel los ist. Das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, das die Alufelgen nie richtig gereinigt wurden und auch nie richtig sauber wurden. Sonst ist es recht akzeptabel für den preis und das es auch noch eine Soft-Waschanlage ist.
3.57 von 5
, 14. Juli 2009
Wer sein Fahrzeug schnell und einfach waschen möchte, der ist bei Mr. Wash richtig. Der Preis für eine schnelle und einfache Wäsche ist akzeptabel. Die Staubsaugerkosten sind dagegen nicht so günstig.
3.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Also eigentlich eine ganz gute Anlage. Gutes (kurzes) Vorwaschen und guter Hauptwaschgang. Leider das Trocknen fällt etwas schwach aus, da musste ich immer noch mit einem Lappen Scheiben und Spiegel nachwischen. Aber sonst alles top. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlenswert!!!!
3.0 von 5
, 19. Juli 2008
Ich muss Misterblue recht geben... Als der alte Chef noch da war (es gibt je einen Fernsehbericht über die Anlage) war der Service spitze. Gute Vorreinigung, kostenlose Staubsauger. Selbst das Personal musste immer adrett gekleidet erscheinen. Heute ist das ganze stark von der Tageform abhängig. Ich hatte schon gute Vorreinigungen, aber auch (beim letzten Mal Anfang juli) gab es ledoiglich vorne einen Sprühstoss Wasser und das war es. Naja, ab 5 Euro unter der Woche waschen ist okay.
1.0 von 5
, 8. April 2008
So, Leute! Das einzig positive an dieser Waschanlage war einmal, dass man seinen Wagen kostenlos nach der lächerlichen "Dusche" Staubsaugen konnte. Dieses muß man ja jetzt auch mit 2 Euro vergüten! Ich habe bisher noch keinen Laden wie diesen gesehen, wo die Vorwäsche aus einem sehr kurzen Dampfstrahlerstoss auf die Front und das Heck besteht. Das ein Wagen auch seitlich verschmutzt sein kann, davon hat das absolut unfreundliche Personal wenig Kenntnis. Man geht hier mit einer Langeweile und mit einer Arroganz und Verachtung die ihresgleichen sucht an ihren Wagen heran, das man sich eher als "Störenfried" sieht und nicht als Waschkunde, der ja sein Geld dort läßt. Das Waschergebnis und die Preisgestaltung ist sehr schlecht! Sorry, aber hier nicht mehr! Alex
5.0 von 5
, 15. Januar 2008
eigentlich aslles perfekt
3.0 von 5
, 11. Januar 2008
Es scheint, dass die Freundlichkeit bei allen Mr. Wash-Niederlassungen nicht ganz groß geschrieeben wird. Von der wäsche aber durchaus vollkommen in ordnung. war sauber, keine kratzer, angebot ist natürlich gut. kaffee wie u.g. ist für lau.
1.0 von 5
, 26. Oktober 2007
Der letzte Verein. Beim durch fahren viel die ganze Waschanlage aus. Mußte aus eigener Kraft durch die Anlage wieder raus fahren. Das ganze drei mal hinter einander, bevor ich mein Geld wieder zurück bekommen habe. Unfreundliches Personal. Und dann mußte ich mir vom Betreiber noch anhören das liegt an meinem Wagen, die Räder würden sich nicht drehen!!! Und wie bin ich mit dem Wagen zur Waschanlage gekommen, habe ich ihn hin getragen. Nie wieder diesen Laden.
4.0 von 5
, 10. September 2007
Sehr gutes Vorwaschen...bleibt aber sehr nass danach bzw. das trocknen ist nicht das beste. Gute Vorarbeit aber nur wenn du ein gutes Auto hast sonst 0815. Coffee kostet nix..
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.