12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Limbecker Platz 1, 45127 Essen
Telefon
0201 / 235050
Fax
0201 / 200030
Website
http://www.mister-polish.de

Erfahrungen (3)

1.43 von 5
, 17. April 2015
Ich habe heute mein Auto, ein aktuelles Oberklassemodel, zur Aufbereitung von Aussen incl. Felgenreinigung zu Mr. Polish gebracht. Nach 6 Stunden konnte ich den Wagen wieder abholen und habe 100 € bezahlt. Dieses Geld war absolut fehlinvestiert. Der Wagen sah genauso gut oder schlecht aus, wie nach einer Rundumwäsche mit Politur bei einem großen Essener Waschstraßenbetrieb. Die Differenz von gut 75,-- Euro hätte ich lieber für ein Candellight Dinner mit meiner Frau ausgeben können - wäre besser angelegt gewesen. Die Felgen waren nur äußerlich gereinigt worden und der Innenraum war nach wie vor verdreckt. Es wurde sich noch nicht einmal die Mühe gemacht dies zu vertuschen. Man glaubte wohl, mit etwas Glanz an den Seitenwände der Gummiräder wäre der Schmutz im inneren der Flege vertuscht! Zum Autolack selbst ist zu sagen, daß es Mr. Polish nicht einmal möglich war, Vogeldreck vom Lack zu entfernen, was jede gute Waschstraße mit Vorreinigung schafft. Auch die von mir im Vorfeld angefragten spezielle Oberflächenbehandlung des Autolacks wurde gar nicht vorgenommen. Die Kunststoffteile an meinem Wagen wurde ebenfalls nicht aufbereitet wie es in der Preisliste angepriesen wird. Mein Fazit: Investiert 25,-- Euro in eine gute hochwertige Autowäsche bei einer großen Waschstraße in Essen und ihr erzielt das gleiche Erbebnis für 1/4 des Preises - und weniger Zeitaufwand. Nie mehr wieder Mr. Polish!
5.0 von 5
, 13. November 2009
Wahnsinn, super Beratung trotz hoher Belastung, was da Autos am Tag auch Hochglanz gebracht werden! Die Sind jetzt auch in Offenburg! Qualität sollte nicht nur einen Standort haben! Freue mich schon aufs nächste mal!
4.5 von 5
, 14. August 2009
Bin auf Empfehlung duch einen Bekannten zu der Firma Mister Polish gekommen der dort Stammkunde ist und alle seine Fahrzeuge dort pflegen und aufbereiten lässt.Ich bin dort zum ersten mal gewesen und bin mit dem Ergebniss an meinem Fahrzeug super zufrieden .Ich hätte nicht gedacht das man mein Fahrzeug so toll wieder hin bekommt.Kann es nur weiter empfehlen ,super Service,total nette Leute.Danke Mister Polish gerne immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!