Kontakt

Völklinger Straße 48, 40221 Düsseldorf
Telefon
0211 / 74 96 69-11
Tankstelle

Erfahrungen (3)

4.64 von 5
, 3. März 2013
Guten Tag, als Fahrer von einem flächenintensiven Range Rover und einem Familienfuhrpark von 5 Autos komme ich immer gerne von Meerbusch Büderich nach Düsseldorf, zumal ich das Auto nach dem Waschvorgang noch nachtrocknen kann. Immer freundliche Mitarbeiter und immer BLITZSAUBERE Autos, günstige Spritpreise und einen Ölwechsel inkl. Filter und Service ab unglaublichen 19,-€ !!! (15W40 reicht bei den VW´s meiner Töchter völlig aus), wo gibt es sowas noch?? Rundum sehr empfehlenswert, und staubsaugen gibt es gratis ohne Rangierprobleme! VG, U.H.
3.0 von 5
, 2. November 2008
Kann dem obigen Bericht nur widersprechen... Das Auto ist nach der Wäsche weder wirklich sauber (man beachte die Bereiche unterhalb der Seitenzierleisten und hinter den Radläufen) Noch wird man so freundlich wie beschrieben empfangen. Kommt man an die Polierstation, wird man blockweise abgefertigt, der Vorgang erfolgt absolut nicht zufriedenstellend. Man muss sich noch selbst das Handtuch geben lassen und nachpolieren... Kunststoffteile werden mit poliert und nicht nachbearbeitet, so dass diese weiss werden. Nach dem Waschen kann man sich nochmal ein gutes Ledertuch nehmen, um alle Tropfen (auch auf Dach und an den Seiten) zu entfernen. Die Aussenspiegel werden so gut wie nie trocken. AUsserdem wird das Wasser aus der Anlage nicht ausreichend gereinigt, so dass Kalkflecken entstehen können. Wer sein Auto also liebt und ihm was Gutes gönnen möchte: AUF KEINEN FALL Mr. Wash!!! Einziger Bonus: kostenlos Staubsaugen!
5.0 von 5
, 19. Januar 2008
Alles super vor allen dingen auch die netten Verkaüferinnen sind schon einen Besuch wert . das Auto ist super sauber und auch trocken.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.