Kontakt

Münsterstr. 283, 40470 Düsseldorf
Telefon
0211 / 613074

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Oktober 2007
Mr Wash: es gibt nicht viel Auswahl, finde ich unnötig. Aber die Wäsche inklusive Innenreinigung ist der Hit. Das Auto ist danach Top- sauber, innen und aussen. Alle Ecken und Kanten werden geputzt, innen wird alles geputzt und gewienert. Wenn der Kofferraum leer ist wird er mit ausgesaugt. Einfach klasse, danach sieht ein Auto fast wie neu aus und der Preis stimmt auch. Wenn keine Schlange davor steht dauert die ganze Aktion mal gerade 15 Minuten. Als im Sommer einmal immer noch Fliegenreste nach der Reinigung im Frontbereich zu sehen waren haben sie mich direkt an die Seite gewunken und um Entschuldigung für die Umstände gebeten. Dann die Front nochmal mit Reiniger besprüht und die ganze Prozedur, inkl. Innenreinigung nochmal KOSTENLOS durchgeführt. Danach war das Auto blitzsauber. Fand ich klasse, obwohl ich gar nichts gesagt hatte wegen den restlichen Fliegen. Nachtrag: ich meine der Preis für die Innen und Aussenreinigung liegt momentan bei 16 Euro. Bin aber nicht 100% sicher, da ich momentan noch einen Rest Waschmünzen aus einem 10er Pack nutze. Vielleicht ist es aktuell auch 1 Euro mehr oder weniger......
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.