Kontakt

Liebstädter Str. 5, 01277 Dresden
Telefon
0351 / 2543040

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Mai 2012
Textile Autowäsche nennt sich "Sachsenwäsche". Bin heute zum ersten Mal in diese Waschanlage gefahren und vorweg, ich war begeistert. Mitarbeiter sind alle freundlich und haben ein sehr großes Interesse das Auto top zu reinigen. Es erfolgte eine intensive Vorreinigung von Hand und danach ging es in die Waschanlage, wo die textilen Reinigungsstreifen meinem Auto den letzten Schliff gaben. Der Preis für die Basiswäsche liegt bei 6,90 €, dafür erhält man ein glänzendes Auto und vor allem auch saubere Felgen, welche in meinem Fall stark verschmutz waren. Kann diese Autowäsche jedem empfehlen, der sein Auto pflegen möchte und dabei Wert auf Qualität legt. Neben dem Waschangebot bietet Sachsenwäsche von der Motorreinigung bis hin zur Polsterpflege ein sehr umfangreiches Servicepaket an.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.