12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heiliger Weg 68, 44141 Dortmund
Telefon
0231 / 573553
Website
www.mr-wash.de

Erfahrungen (5)

3.0 von 5
, 8. November 2014
Best of Waschen und Innenreinigung für 35 Euro zzgl. 2 Euro Trinkgeld. Beratung fand nicht statt. Bei höchstem Angebot war mir das auch nicht notwendig und in der raschen Warteschlange auch nicht ohne Probleme möglich, sobald man in der Einfahrt steht. Mein Wagen Renault Scenic, ziemlich dreckig, insbesondere im Innenraum. Die Waschqualität ist natürlich auch abhängig davon, welche Mitarbeiter die Vorarbeit machen und in welcher Laune/Stress/Kontrolle diese stehen. Die Vorarbeit soll problematische Stellen reinigen, die die automatische Reinigung nicht erreicht. Diese sind nicht besonders sauber geworden: Rückspiegel hatte noch Reste von Spinnweben und Moos, hinten zwischen Stoßdämpfer und Heckklappe blieb es zB dreckig. Am Ende sah der Wagen sehr sauber aus, aber es blieben hartnäckige Spuren am Lack und an den Rändern der Scheiben, zB Moos an den Gummilaschen der Seitenfenstern außen. Die Innensäuberung lief recht schnell und der Wagen wurde im Groben sauber. Ich weiß nicht recht, was die letztlich genau unter Innensäuberung verstehen und für 20 Euro ist es wohl auch in Ordnung, aber: Ich musste extra auf die Bodenklappen hinten hinweisen, dass diese aufgeklappt und gesaugt werden müssen, einige der Klappen vorne, obwohl extra geleert und geöffnet, blieben unbehandelt, Reste nicht nur an schwer zugänglichen Stellen blieben im Teppich. Er ist erheblich sauberer als vorher, aber nicht "rein". Wer also von der Innenreinigung sozusagen ein "Neuwagenfeeling" erwartet, zB für einen Weiterverkauf, sollte vielleicht eine Innenreinigung selbst durchführen oder bei jemandem durchführen lassen, der ohne Fließband auch Zeit für komplexere Reinigungsnotwendigkeiten lässt. Für 35 Euro bin ich zufrieden genug, aber begeistert bin ich nicht.
4.93 von 5
, 19. Februar 2011
Preis gut Leistung gut Toll! BEnzin günstig! Gute Wäsche und auch Trocknung! Innenreinigung Okay! Sb sauger vorhanden
5.0 von 5
, 6. Januar 2009
Habe früher meine Autos dort des Öfteren gewaschen,wenn ich in der Stadt zu tun hatte.Freundlicher Service ,gute Auswahl bei den Waschprogrammen,saubere Wäsche auch bei Kleinwagen bezüglich der Felgenreinigung. Sehr zu Empfehlen.
5.0 von 5
, 5. April 2008
Perfekte Waschanlage mit super Waschleistung: Für mich die erste Waschanlage, bei der auch (Alu-)Felgen absolut perfekt gesäubert werden, jegliches Nachwaschen ist nicht mehr nötig! Kurzum: Da werde ich immer wieder hinfahren!
5.0 von 5
, 16. September 2007
Meine lieblingswaschanlage hihi
Achtung! Vorsicht ist geboten bei Mazda Fahrer. Leider hatte ich nach der Wäsche keinen Heckscheibenwischer mehr. Lt. Mazda ist das ein typisches Problem und tritt nur bei Mr. Wash auf.... Nach einigem Hin und Her und mehreren Fahrten dorthin gab es aber eine Schadenesregulierung.