Kontakt

Albert-Einstein-Str. 4, 63128 Dietzenbach
Telefon
06074 / 483488

Erfahrungen (5)

4.0 von 5
, 13. November 2014
War letzte Woche zum ersten Mal bei Frank´s Carwash. Mein Auto war nicht sonderlich verdreckt,außer den Alufelgen.Die Preise variieren von cirka 9 Euro bis cirka 16 Euro.Dann kann man noch zusätzlich für jeweils 3 Euro Reifenglanz und oder Lotusglanz dazubestellen. Das volle Programm käme dann auf cirka 22 Euro. Ein stolzer Preis.Ich habe mich für die 16 Euro Wäsche entschieden.Aufgefallen ist mir,das die Vorreinigung kaum erfolgt.Eine junge Frau sprüht mal hier mal da was.Die Waschanlage ist modern und das Endergebnis kann sich sehen lassen.Nicht zufrieden war ich mit den Alufelgen.Die waren teilweise noch verdreckt.So musste ich zusätzlich noch in eine andere Waschbox fahren und diese dort einzeln reinigen.Hätte vielleicht durch eine bessere Vorreinigung vermieden werden können.Andere Waschstrassen mit Personal haben sie auch schon problemlos sauber bekommen.Ansonsten ist die Waschstrasse sehr zu empfehlen.
3.64 von 5
, 31. März 2013
Hi, obwohl ich leider nur 3,5 geben kann, kann ich die Waschanlage empfehlen. Positiv:- man kommt schnell dran - das Fzg. ist gut gereinigt - und die Staubsauger sind stark (Kleingeld ist schnell weg) Negativ:- es gibt nur 3 Waschangebote - das Fzg. wird nur mäßig vorher naß gemacht - und ich muss sagen 10-14 Euro ist schon teuer.
5.0 von 5
, 31. Juli 2009
Die beste Waschanlage überhaupt.Sowohl was die Qualität als auch den Service angeht.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
2.21 von 5
, 17. Juni 2009
"Diese Waschanlage zählt für mich zu den besten Textilwaschanlagen im Rhein-Main Gebiet. Die Waschanlage ist sehr sauber und die Waschbürsten (Textil) sind in einem sehr guten Zustand der Wagen wird richtig sauber und es gibt auch keine Schlieren die Trocknung ist sehr gut. Es gibt zwar nur drei Programme aber die sind auch völlig ausreichend für ein sauberes Fahrzeug. An der Waschanlage sind außen mehre Staubsauger die eine wirklich gute Saugleistung haben die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich." Ich muss meinen vorher verfassten Bericht revidieren die einst sehr gute Waschleistung hat stark nachgelassen und auch das Programm Angebot wurde nach der Eröffnung vor zwei Jahren nie erweitert. Die vor Reinigung mittels Dampfstrahler ist wenig bis gar nicht vorhanden und auch das Personal ist nicht mehr so motiviert wie zu anfangs.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. März 2010
Als Betreiber möchte ich ein paar Worte zur zurückgenommenen Stellungnahme abgeben. Eine manuelle Hochdruckvorreinigung gab es von Anfang an nicht bei uns. Die Hochdruckvorwäsche findet auf dem Förderband vollautomatisch statt. Mehrere Hochdruckroboter reinigen das Fahrzeug rückstandslos vor. Es wird hierbei bis zu 1.500l reines Brauchwasser verwendet. Es stimmt - wir haben immernoch nur 3 Waschprogramme- aber warum sollen wir mehr, meist verwirrende Waschprogramme, anbieten. Es gibt aber abwechselnt Angebotswäschen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Zu unseren Mittarbeiterinnen- eigentlich immer freundlich aufgelegt- klar es sind auch nur Menschen- aber oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder !! Das ist unser Ziel !! Mit freundlichen Waschgrüßen aus Dietzenbach - Frank Büttner
5.0 von 5
, 8. November 2008
Diese Waschanlage ist neu und erst vor kurzem eröffnet worden. Es wird mit viel Wasser gereinigt. Man kann ohne Probleme mit Neuwagen durchfahren. Das Ergebnis überzeugt. Auch das Platzangebot zum Staubsauger verwenden ist gut. Es sind ca. 15 Saugplätze vorhanden. Uneingeschränkt zu empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.