Kontakt

Stresemannstr. 13, 28207 Bremen
Telefon
0421 / 4986060
Fax
0421 / 490743
Tankstelle

Erfahrungen (8)

2.36 von 5
, 4. Februar 2015
Die Beratung war nett und freundlich. Das war dann aber schon alles... Vorwäsche gabs nur für die Motorhaube. Ich habe nun einen Kratzer im Wagen und wirklich sauber war er nach der Wäsche auch nicht. Die Scheiben waren definitiv vorher sauberer... Für eine Wäsche von 15€ nicht zufrieden stellend!
4.0 von 5
, 23. September 2014
Nachdem man die Angebote der Konkurrenz kostenlos hinzugefügt hat, ist Mr. Wash wieder eine gute Adresse für die Autowäsche. Preis-/Leistungsverhältnis passt! Zudem kann man vor Ort auch günstig tanken =)
2.07 von 5
, 2. September 2010
War vor einem Jahr in der Halle. Dort wurde der Wagen mit einem Peeling vor dem Handwachs gründlich gereinigt. Das Ergebnis war hervorragend.Der Lack war glatt wie ein Baby-Popo. Vor zwei Tagen war ich wieder dort und musste voller Enttäuschung feststellen, dass es keine Peeling-Behandlung mehr gab. Der Lack fühlt sich nach dem Wachsen pickelig an. Außerdem gibt es keine Wagen-Aufbereitung mehr. Ich wollte auch mit einem älteren Fahrzeug wiederkommen. Fehlanzeige ! Die Mitarbeiter bei der Innenreinigung wirkten wie Zombies- völlig abwesend und uninteressiert. Lediglich der Mitarbeiter, der die Handwachs- Behandlung durchführte ,war nach Trinkgeldgabe zugänglich ! Leider unterscheidet sich Mr. wash nun nicht mehr besonders von anderen Waschanlagen! Schade !!!
2.14 von 5
, 19. Januar 2010
Nachdem meinem vorherigen Auto bereits mehrfach die kennzeichen abgerissen wurden (in einer Wäsche sogar beide!), wurde letzte Woche an meinem Ford Fiesta der rechte Aussenpiegel zerlegt und die abgerissenen Teile beschädigten den lack. Der Spiegel konnte repariert werden, aber der Kratzer konnte trotz des Versuches durch das Personal ihn heraus zu polieren nicht beseitigt werden. Der Betreiber behauptet sogar, das der Spiegel an meinem neuwagen (3 Monate alt) eine Vorbeschädigung hätte. Diese soll durch das übermässige zuschlagen und Benutzen der Türen stattgefunden haben ?!?! Das ganze geht jetzt über den Rechtsanwalt, da der Betreiber laut Gesetz beweisen muss, das der Schaden nicht durch seine Anlage entstanden ist. In anderen Waschanlagen ist mir so etwas bislang noch nie passiert. Schade, war sonst eigentlich immer sehr zufrieden mit der Anlage, bis auf das das Auto nie richtig trocken wurde.
4.21 von 5
, 13. Oktober 2009
Die Waschfabrik ist mit kleinen Einschränkungen zu Empfehlen. Leider habe ich im Heckbereich (links) nach mehrmaligen Waschen kleine Kratzer bekommen. Diese konnte ich noch gut heraus polieren. Ich habe diese nur in dieser Waschstraße. Sie wollte die Einstellung der "Bürsten" überprüfen. Da der Anpressdruck scheinbar zu stark ist. Ich konnte diese liechten kratzern bei mehreren SUV und Kombis auf dem Hof beim Saugen erkennen.
3.0 von 5
, 5. Juni 2009
Auch wenn meine Bewertung etwas mager ausfällt, soll sie das gesamte Team von Mr.Wash in der Stresemann Str. nur motivieren!! Finde es Klasse das es die Möglichkeit von Innenreinigung und Handwachspolitur gibt, habe sie dreimal benutzt, mit zwei verschiedenen Autos, war aber nur einmal zu 85 % zufrieden. Bitte legt mehr Wert auf Genauigkeit, macht lieber ein paar Stückzahlen an Wäschen weniger, aber dafür investiert mehr an den einzelnen Wagen und Kunden. Klar, ihr seit Industrie, trotzdem, wenn man ein Produkt abietet, dann auch abliefern in einem Zustand der respektabel ist. Also, ich glaube ihr arbeitet dran und werdet auch besser!! Manchmal ist weniger mehr!! LG
5.0 von 5
, 23. Dezember 2008
Mr. Wash hat momentan einen Aktion wo die Normalwäsche nur 4.Euro kostet das kostenlose aussaugen des Fahrzeuges gibt es leider nicht mehr. Das kostet 2.Euro extra, aber das Waschergebniss ist weiterhin gut.
5.0 von 5
, 19. April 2008
Nicht ganz preiswert, aber sehr gründliche Wäsche ohne Kratzer o. ä. Leider mitunter Massenabfertigung, doch darunter leidet die Qualität nicht. Besonders schön ist, dass man hinterher kostenlos das Auto aussaugen kann. Auch Radkästen, Felgen werden sehr sauber.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.