Kontakt

Beusselstr. 44, 10553 Berlin
Telefon
030 / 39875557

Erfahrungen (2)

4.79 von 5
, 13. Oktober 2010
Hallo Leute, war heute mit meinem Wohnmobil (Hymer Van 522 ) bei der Firma Grothe. War sehr angenehm überrascht. Das Waschergebnis ist echt super.Da es keine Trocknung gibt wird das Fahrzeug anschließend mit Osmosewasser abgesprüht, das verhindert die lästigen Wasserstreifen, die sonst beim trocknen entstehen.Alles für 19 Euro. Die habe ich sonst auch bei Cosy Wash reingesteckt. Außerdem kann man sich mit einen Kaffee (kostenlos) und oder mit einer Bockwurst für 50 Cent die Wartezeit verkürzen.
5.0 von 5
, 25. April 2008
einfach top haben aber keine Trocknung
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.