Kontakt

Gneisenaustr 104, 10961 Berlin
Tankstelle

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 24. Juni 2009
Die Bürste hat sich an meinem Scheibenwischer verheddert und mir den Scheibenwischerarm abgerissen . Dadurch ist zudem ein Lackschaden an der Motorhaube enstanden da die Bürste den Arm darübergezogen hat . Für den Schaden will nun die Versicherung des Betriebers nicht aufkommen , da es sich in Augen derer um ein loses Teil handelt . Nun ja , muss ich nun immer meine Scheibenwischer abschrauben ?! Fazit : Für mich nur noch Handwaschanlagen . P.s. Da ich wohl nun Gerichtlich dagegen vorgehen muss : Hat jemand Tips oder erfahrungen mit so einem Fall ?? Danke !
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.