Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Str. 75, 64732 Bad König
Bürste, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (2)

4.07 von 5
, 16. Februar 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Wäsche. Sowohl mein Firmenwagen als auch mein Privatwagen wird sauber. Kratzer habe ich auch noch keine festgestellt. Ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen.
3.0 von 5
, 28. November 2008
Hallo, also ich nutzte diese Bürstenwaschanlage für unseren Fiat Punto. Dieser wird im Wald als Waldauto rumgetrieben. Die Bürsten machen schon kleinere Kratzer rein, was ggf. auch mit dem Wasser zu tun hat, es scheint mir, es kommt sehr wenig Wasser auf die Bürsten. Die Anlage an sich ist recht alt, die Ausfahrt der Anlage ist genau auf der Straße wo die Autos zum Tanken anfahren, recht unübersichtlich und Gefährlich. Der Hochdruckreiniger funktioniert. Das Waschangebot ist groß, jedoch sehr teuer. Die Einfahrt hinter dem Gebäude zur Anlage geht in ein Tor, dann in der Halle um die Ecke, ich habe mit einem großen Auto bereits Probleme beim ersten Schwung rum zu kommen. Für uns langt es, um den Waldmatsch vom Auto zu bekommen. Das Auto ist bedingt sauber, an den Seitenscheiben vorne bleibt immer Restdreck wg. den Außenspiegeln. Die Trocknungseinheit hinterlässt auch noch einiges an Wasser auf dem Fahrzeug. Unterbodenwäsche sowie Wachsversieglung wird für Mehrpreis im Programm angeboten. Für mein Auto würde ich diese Anlage nicht nutzen, neuer Kuga, fürs Waldauto klar, besser als zuhause alles rausräumen und wieder wegpacken.