Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mainzer Straße, 65189 Wiesbaden
Telefon
0611 / 7770
Fax
0611 / 777776
Website
http://www.taunus-auto.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Juli 2016
Ein kleiner Unfallschaden zwang mich zu einem Besuch von Taunus Auto. Da ich schon einmal da war, habe ich direkt die Inspektion mitmachen lassen. Die Koordination der beiden unterschiedlichen Arbeiten hat super geklappt. Ich hatte schon damit gerechnet, dass mein Auto vielleicht nicht wie vereinbart fertig werden könnte. Aber es hat alles wie vereinbart bestens funktioniert. Für die Zwischenzeit wurde mir ein schicker Ersatzwagen von der hauseigenen Autovermietung zur Verfügung gestellt. Alles in Allem Top. Weiter so. Ich komme gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten