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0281 / 560210
Fax
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Website
http://www.autohaus-bulenda.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 5. Dezember 2013
Stichproben ergaben, dass viele Punkte die auf der Checkliste stehen bei der Inspektion nicht abgearbeitet wurden. Bei einem Wechsel der Windschutzscheibe musste ich beim Abholen die Scheibe erst selber reinigen. Fahren bei Dunkelheit unmöglich. Bei Garantiefällen, bei denen ein Fehler nur sporadisch auftrat musste richtig Druck gemacht werden damit sich was tut. Vorbildlich ist der Service. Bei Inspektionen Innen- und Außenreinigung inclusive. Getränke und Zeitschriften beim Warten. Kleines Buffet ,Sekt und Blumen wenn man ein neues Auto abholt. Jederzeit sind Probefahrten möglich. Ein Ersatzwagen bei Werkstatterminen ist selbstverständlich, was natürlich auch zum Neukauf anregen soll. Vergleicht man die Preise mit anderen Vertragshändlern gleicher Marken so stellt man fest, dass die Werkstattpreise durchgängig bei Bulenda um 50 € höher liegen, was natürlich mit dem gebotenen Service zu tun hat. Was aber wenn man keinen Ersatzwagen braucht und sein Auto lieber selber reinigt ?
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
3.7 von 5
, 12. Januar 2013
Ich kann diese Werkstatt besonders durch den Service und die Qualität, die ich dort erfahren habe, nur weiterempfehlen. Man muss dazu jedoch sagen, dass ich lediglich nur zu Inspektionen dort gewesen bin, da es nie ein echtes Problem mit dem Auto gab. Ebenfalls zu erwähnen, nach jeder Inspektion wurde der Wagen durch eine Kooperation mit der Waschanlage nebenan komplett gewaschen, was auch nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Team und auch der Chef waren immer an der Zufriedenheit des Kunden interessiert. Zu der Werkstatt bin ich jedoch gekommen, da ich anfangs ein Problem mit dem Anschluss des Radios hatte. In der vorigen Werkstatt hat man mich eine Stunde lang von A nach B geschickt, keiner fühlte sich verantwortlich und ich fühlte mich sehr verloren. Als ich bei dem "Autohaus Bulenda" das Problem ansprach, hat man mir sofort weitergeholfen und das benötigte Kabel und den Einbau geschenkt, da es kaum zu erwähnen war. Damit war ein neuer Kunde gewonnen.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 27. März 2008
Neues freundliches, helles Autohaus nach dem Umzug. Sehr nette Mitarbeiter und extrem flexibel. Bemühen sich immer das beste für den Kunden zu finden!