Autohaus Becher GmbH
3.33 von 5
Kontakt
Im Buttendicksfeld 15, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 952840
Fax
0281 / 9528430
Website
http://www.auto-becher.de
Kfz-Handel
Audi, VW
Erfahrungen (3)
4.0 von 5
anonymous, 16. Januar 2009
Mein Fahrzeug wurde am 29.12.08 wegen start schwierigkeiten zum Autohaus Becher gebracht.
Am folgenden Tag wurde mir mitgeteilt,das die
Kraftstoffpumpe K.O.sei.Ich veranlasste den Aus-
tausch.Der Fehler blieb trozdem.Dann wurde noch
ein Ventil,Filter,Kleinteile,Tankentlütung,Fehler-
auslesung unsw..Der fehler blieb.Nach 14 Tagen war
das Auto immer noch nicht fertig.Nach nochmaliger
Rücksprache kam mann zu der feststellung,das die
Einspritzpumpe defekt sei und das zu 99 %.Aber
pustekuchen!Zählt man den ganzen Aufwand zusammen,
sollte alleszusammen 3300 Euro kosten.
Ich habe dann das Fahrzeug einer anderen Firma zur
Repararatur gegeben.Und siehe da,das Auto sprang sofort
an.Ursache war ein defekter schlauch.Ich frage mich nun,wieso die Firma Becher den Fehler nicht finden
konnte.Ich kann die Firma aus meiner sicht nicht weiter
empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
anonymous, 12. Januar 2009
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Mein Audi hatte nach >24h Stunden Standzeit eine tiefentaldene Batterie.
Im Autohaus Becher beauftragte ich die Suche nach elektrischen Verbrauchern die auch ausser der Reihe beim stehen Strom verbrauchen.
Als obergrenze legte ich einen Eigenanteil von 200EUR fest.
Der Wagen wurde Freitags morgen kurzfristig abgegeben. Obwohl die Werkstatt rappelvoll war (ich frage mich noch heute wie man da noch fahren konnte) wurde bereits am nächsten Morgen der Fehler in Form eines defekten Fensterhebermoduls gefunden.
Mit der noch gewährten Gebrauchtwagengarantie kam das dann auch 20EUR Eigenanteil.
Ich bin rundum zufrieden und habe es nicht bereut den Wagen dort in die Werkstatt gegeben zu haben wo ich ihn auch gekauft habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
anonymous, 23. März 2008
Kaufverträge wie auf dem Basar ("Gekauft wie gesehen.", gehört sich nicht für einen VW Händler).
Feedback geben
Autohaus Becher GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Im Buttendicksfeld 15, 46485 Wesel ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnIm Buttendicksfeld 15, 46485 Wesel ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Becher GmbH in Wesel und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns