Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Altheimer Straße 10, 74731 Walldürn
Telefon
06282 / 8040
Fax
06282 / 40262
Website
www.bg-autoteam.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Anhängerteile & Reparaturen, Autoteile, usw.

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 5. September 2013
Hatte mein Auto vorher in einer Vertragswerkstatt, die das Problem nicht beheben konnten, mir jedoch eine saftige Rechnung vorgelegt haben. Das B&G-Autoteam wurde mir, als freie Werkstatt wärmstens empfohlen. Sehr freundliches, familieres Team, man fühlt sich ehrlich und kompetent beraten.Obwohl der Hof und die Werkstatt voll war, wurde mir, erstaunlicher Weise sehr kurzfristig geholfen. Die Reparatur wurde vorher mit mir durchgesprochen und ich wurde über Änderungen bzw. über den Reparaturverlauf stehts informiert. Also hier wird nicht einfach so drauf los repariert und auf Teufel komm raus Teile auf Verdacht ausgetauscht. Die Reparatur und die Teilebeschaffung erfolgte sehr schnell. Diese Werkstatt verdient Ihren guten Ruf mit Recht! Top-Service, Top-Preis, jederzeit wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen