Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wasenstr. 58, 73660 Urbach
Telefon
07181 / 89227
Fax
07181 / 89989

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Absolut enttäuschend ! Es wurden die falschen Reifen montiert. Hatte ausdrücklich runflat Reifen bestellt. Reifen waren auch noch falsch montiert. Musste nochmal hinfahren. Keine Entschuldigung nix. Später habe ich dann gesehen, dass es auch noch die falschen Reifen waren ohne runflat. Nach Anruf wurde mir dann gesagt ich könnte die Reifen selber abmontieren und zurückbringen. Unglaublich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 12. Januar 2015
Alles super freundlich menschen! Hat alles gut geklappt. Habe zusammen mit meinem Bruder einen guten Preis bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 12. Januar 2015
War zum Reifenwechsel bei der Firma Arslan. Habe Tiefbettfelgen der Firma MAE drauf. Anscheinend sind die Mitarbeiter sehr erfahren mit großen Felgen. Sie haben mir auch gleich die Bordsteinschäden hinten rechts rauspoliert. Der Schef persönlich hat diese Aufgabe übernommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 4. November 2012
Habe hier einen einfachen Radwechsel auf Winterräder durchführen lassen. Leider waren meine Sommerräder (orig BMW 18", 3 Jahre alt, gekauft für etwa 1.600 €) nach dem abschrauben total verkratzt im inneren Felgenbett da wohl die Räder nicht festgehalten wurden nach dem Schrauben lösen, so dass alle voll auf die Bremsscheibe knalten. Den Schaden hab ich erst am Tag danach bei der Reinigung der Räder festgestellt. Da ich leider keine Rechnung erhalten habe und keine Beweise habe, dass die Schäden dort entstanden sind, sah ich von einer nervigen Reklamation ab. Ich habe deshalb bereits 3 Stunden im Keller verbracht um den Schaden wenigstens ein wenig auszubessern (Lackstift, Schleifpaste, Politur). Vermutlich würde es mich nur weitere Zeit und Nerven kosten, mich mit der Werkstatt rum zu streiten.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen