Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 30, 85716 Unterschleißheim
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 5. September 2009
Habe mein Auto 2008 be der Firma umrüsten lassen - die Gasanlage hat dort niemand vernünftig zum funktionieren gebracht. Dasr Auto war im Zeitraum von 7 Monaten ca. 60 Tage, auf 18 Termine verteilt, dort gestanden - ohne einen Schritt weiter zu kommen. Meine Meinung: Der Inhaber - Hr. Ebert - versprach immer das Blaue vom Himmel herunter, log mich nachweislich monatelang an, ist fachlich absolut inkompetent, frech und arrogant. Der Hof war täglich voller erzürnter, geprellter Kunden, die anscheinend meine Erfahrung gleichermaßen erlebten. Da ich über Monate dort täglich vorsprach, ist dies also eher die Regel als die Ausnahme. Letztendlich wurde die Gasanlage jetzt von einem Fachbetrieb neu eingebaut und eingestellt. Fazit des Meisters dort: " Einen solchen Murks habe ich in meiner gesamten Laufbahn noch nie gesehen". - sämtliche Gasschläuche waren undicht (Lebensgefahr!), die falschen Schläuche wurden verwendet, die Anlage wurde falsch verbaut, so dass der Luftfilter 'in der Luft schwebte', d.h. ca. 5 cm über dem eigentlichen Anschluß einfach drauflag und somit das Auto ohne Luftfilter fuhr.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.1 von 5
, 4. August 2009
Die Firma wurde von meinem Leasingpartner empfohlen. Bei meinem ersten Besuch dort machte die Werkstatt einen hervorragenden Eindruck und die Erfahrung im Rennsport mit Autogas sollte eigentlich für Fachkompetenz stehen. Leider mußte ich feststellen, dass nach wenigen Tagen Probleme mit der Betankung und dem Autogasbetrieb auftraten. Die oben genannte Firma ist leider schlecht bis gar nicht zu erreichen und ein Rückruf erfolgt nicht. Ich stehe nun alleine da mit meiner Anlage ohne jeglichen Kundensupport. Nach meiner Recherche ergaben sich Zweifel über die wirkliche Kompetenz der Firma, da in einigen Foren nicht gut über diese gesprochen wurde. Ich werde nun meine Anlage warten lassen, um auf Fehler zu überprüfen. Preislich kann ich nicht viel sagen und die Freundlichkeit war soweit eigentlich gut. Leider ist aber niemand zu erreichen oder bei Problemen in Rechenschaft zu ziehen. Wäre das Auto nicht über den Leasingpartner umgebaut worden hätte ich jetzt ein wirklich ungutes Gefühl. Ich kann diese Firma aus den oben genannten Gründen nicht empfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen