Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Herzogenbuscher Str. 27, 54292 Trier
Telefon
0651 / 4366768
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Juli 2013
Ich hatte ne kleinigkeit zum schweißen. problem war es musste sofort gemacht werden jede werkstadt hat mich weiter geschickt und waren uninterresiert an mir weil man ja nicht wirklich viel berechnen kann für ein paar minuten schweißen .ich war echt sauer das keiner mir helfen konnte bzw wollte.bis mir dann einer sagte (kunde aus einer anderen wekstadt) "versuch es mal hinten bei pitstop da fahr ich immer gern hin die sind super die helfen dir bestimmt" und so war es auch ich bin hin hab dem netten man alles erklärt und er sagt kein problem 10 minuten später war alles fertig und ich hab gesehen das er wirklich viel zu tun hatte. TOP
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben