Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karl-Marx-Str. 62, 54290 Trier
Telefon
0651 / 71000
Fax
0651 / 7100149
Website
http://www.hess-mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 7. März 2010
hatte probleme mit rost an den türen und an der heckklappe . der werkstattannehemer war sehr freundlich und hat, nach kurzer wartezeit, mit mir eine besichtigung des fahrzeuges vorgenommen . wir vereinbarten einen termin noch in der selben woche für die reparatur . die reparatur verlief ohne probleme. türen und heckklappe wurden erneuert und beide fahrzeugseiten komplett lackiert ! ich war sehr zufrieden mit dem reparaturergebniss . kann mercedes-hess nur empfehlen eine sehr professionelle behandlung wie man es erwartet !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.0 von 5
, 29. März 2009
Hatte Probleme mit meiner Batterie an meinem DB 220C.Habe ihn am Morgen schon ueberbrueckt mit meinem Nachbarn.Als ich auf dem Werkstattgelaende von Auto Hess stand und das Auto wieder nicht angesprungen ist hat man mir in keinster Weise geholfen mit der Begruendung es waere nicht genug Personal da und es haette keiner Zeit.Zeit haben wir alle nicht! Ich musste das Auto von einem Fremdunternehmen von dem Firmengelaende von AUTO HESS abschleppen lassen.Unzumutbar!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen